Suche ne Reifenfreigabe
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Suche ne Reifenfreigabe
Hey ...
Ich suche dringend ne Reifenfreigabe für nen 195/ 40/ 16 auf ner 7j und 8j Felge für nen tigra ...
reifenhersteller ist mir latte .. nur direkt beim hersteller gibts die nicht mehr ... und nun hoffe ich das irgendwer ncoh eine hat ...
Danke schon mal im vorraus
Gruß Sandro
Ich suche dringend ne Reifenfreigabe für nen 195/ 40/ 16 auf ner 7j und 8j Felge für nen tigra ...
reifenhersteller ist mir latte .. nur direkt beim hersteller gibts die nicht mehr ... und nun hoffe ich das irgendwer ncoh eine hat ...
Danke schon mal im vorraus
Gruß Sandro
Re: Suche ne Reifenfreigabe
Für Conti und Marangoni gibts die! Wenn du allerdings einen Dunlop hast, ist die für 8' nicht erhältlich, da helfen dir dann auch keine Freigaben anderer Hersteller. Ansonsten, bei Conti und Marangoni gibts auf deren HP E-Mail-Kontakte zu den Leuten, die die Freigaben ausstellen. Dauert rd. 30 Minuten bei beiden Herstellern
ja ne .. ich hab noch gar kein reifen ... ich meinte mit egal weil mir egal ist welchen reifen ich fahre solang ich ne freigabe kriege ... weil lt. meinem reifen dealer gibt es gar keine freigabe mehr für ne 8j felge mit dem 40 gummi ... aber ich guck da mal ...
Marangoni und Conti haben beide ne Freigabe für 195/40 R16 auf 8'. Dunlop wie schon erwähnt nicht. Also suchst du dir einen Reifen aus, und dann holst du dir die Freigabe vom Hersteller
hab bei conti schon angeschrieben .. ich hab immer nur gehört das es die nur für nen dunlop gibt ... aber wurd dann gestern beim reifen dealer eines besseren belehrt ...
bei tuningworld kannst du die freigabe fürn 10er (glaub soviel waren es) von den 40er dunlops bekommen .. die freigabe ist anders nemmer zu bekommen
wie schon gesagt mir ist relativ latte welcher reifen . solange es kein toyo ist ... weil wenn man mal in regen kommt .. ist das wie auf eis .. null haftuing bei nässe ... wenn es aber hart auf hart kommt dann schreib ich den verein mal an ...
Ach ja, den neuen T1-R von Toyo gibts ja auch noch, der ist aber klasse, besser als der T1-S und ebenfalls auf 8' zugelassen