Nutzungsausfallentschädigung
Nutzungsausfallentschädigung
Servus Leute...
Hab von der gegnerischen Versicherung heute endlich mal einen Scheck bekommen.....
Ist die Einstufung für einen Opel Tigra 1.6 16V Bj. 1998 bei 38,-- €/Tag
normal ?????
Das Teil hat doch immerhin 106 PS..... hatte irgendwie mit mehr gerechnet....
Was sagt ihr dazu ???
Hab von der gegnerischen Versicherung heute endlich mal einen Scheck bekommen.....
Ist die Einstufung für einen Opel Tigra 1.6 16V Bj. 1998 bei 38,-- €/Tag
normal ?????
Das Teil hat doch immerhin 106 PS..... hatte irgendwie mit mehr gerechnet....
Was sagt ihr dazu ???
Re: Nutzungsausfallentschädigung
Das ist vollkommen normal
Meiste wegen der PS müsstest Du mehr bekommen ?!?
Meiste wegen der PS müsstest Du mehr bekommen ?!?

Die PS Leistung ist vollkommen geal es wird nach Fahrzeugkategorie ermittelt und der Tigra is numal ein Corsa also ein Kleinwagen
und wenn du kein mietwagen hattest und mal grob geschätzt 2 wochen kein auto hattest ... sind da immerhin über 500 € ... ich find das schon nicht schlecht ...
da kannst doch nen monat von tanken ..
ops:
8)
da kannst doch nen monat von tanken ..

Gottchen.... die Reparatur hat doch keine 2 Wochen gedauert....
4 Tage, und das wars....... sind nur knappe 120,-- €, aber auch davon kann man 1x tanken..... (aber leider auch NUR 1x)
ops: :evil: :evil:
4 Tage, und das wars....... sind nur knappe 120,-- €, aber auch davon kann man 1x tanken..... (aber leider auch NUR 1x)

du warst beim FOH oder ... die müssen ehct ncihts zu tuen haben ... normalerweise werden unfallautos nicht unbedingt bevorzugt behandelt ..
naja .. mehr als einmal kannst da echt nciht von tanken .. evtl ncoh nen döner verputzen ...
Gruß Sandro
naja .. mehr als einmal kannst da echt nciht von tanken .. evtl ncoh nen döner verputzen ...
Gruß Sandro
warst du in letzter zeit mal an net tankstelle ... 1.30 ist doch jetzt schon günstig ... selbst wenn ich mienen MINI Diesel Tanke krieg ich nen herzschlag ...
fürn 7 Jahre alten Kleinwagen( is ja wohl kein Sportcoupe
) sind doch 38 eus gut Geld , 1995 gabs fürn 3 JAhre alten Vectra 65 DM am Tag