gudn,
joa heut gings ma wieder ein wenig vorwärts! das subgehäuse sieht mittlerweile schon fast lackierfertig aus bis auf ein paar wellen, die löcher sind fast alle zu!
so sah das gehäuse nach etwa 3 schleifstunden mit 80er papier aus
so sah das subgehäuse dann nach ca. 1 stunde naßfeinschliff aus
ja das endstuden gehäuse is mehr oder weniger noch ne komplette baustelle, da sind wellen drin, löcher und irgendwie passt da noch nich wirklich viel hab ma probeweise ein wenig lack oben auf die beste ecke gesprüht -> grauenhaft sag ich euch :P
dann hab ich noch das nachher herrausnehmbare mittelteil gebastelt weil man sonst die beiden gehäuse net rausbekommen würde und ein loch ja ziemlich kacke aussehn würd
hab dann ma probeweise alles zusammen gesetzt und ma ne runde probegehört. bin echt überrascht! das gehäuse is echt gut gelungen. mir fehlt nur noch ein schaumgummi-ring damit der sub voll an das gehäuse anschließt und ich warte noch auf mein brax anti noise schmierzeugs :P
nun muss ich erstma bis zum WE arbeiten dann gibts dann wieder updates vom mittelteil und noch mehr geschliffenen gehäusen :P momentan denk ich mir schonmal ein passendes lackdesign aus und bereite schonmal meine optischen leckereien vor *g*
alles in allem: es is wirklich viel arbeit, aber wenn man sich zeit nimmt und geduld hat dann schafft man es ein voll zufrieden stellendes ergebnis zu erreichen!