GSi FW in 1.2 er einbauen....
geht nicht gibts nich!
Ich hab selbst das H&R Gewinde aus dem 1.8 er von Speedstar in meinem 1.2 er
und wer das Teilegutachten gelesen hat wirds feststellen das die Unterschiede sooo groß gar nicht sind....
1.8 vs 1.2
vorne, Federn sowie Dämpfer dentisch
hinten Federn identisch
Dämpfer hinten unterschiedlich
rein Technisch gesehen passt der GSI Dämpfer hinten nicht, aber was net passt wird passend gemacht
Fahrwerksbuchsen (gibts nur bei FK als Ersatzteil zu bestellen ~15 Eur inkl. Versand) bei FK bestellen (Telefonisch), hab ich auch so gemacht.
und in den GSi Dämpfer hinten rein pressen. Und dann ein wenig anpassen damit der Dämpfer passt

, aber es geht, ist zwar schierig aber es geht. Kann Poke auch bestätigen nachdem er meinen heute gesehen hat

.
Mit TÜV sollte es auch kein Problem geben wenn man nen guten mit Ahnung hat...., die GSi Dämpfer sind ja belastbarer als die für 1.2 er..., sind also besser... .
Ob du die Dämpfer aber nach dem Achswechsel hinten nochmal nehmen kannst weiß ich jetzt nicht, wird wohl Problematisch die Buchsen wieder raus zu bekommen denk ich.
Bei KW könnts aber schon wieder anders aussehen, wenns auch nur der HA Dämpfer ist würde ich empfehlen das 1.2 er FW zu nehmen, und später die HA 1.8 er Dämpfer später zu kaufen....