Corsa B Bezeichnung???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B Bezeichnung???
Servus---bin supi neu hier...und hab gleich ne doofe frage.Was bedeutet die Bezeichnung Opel Corsa B Typ S93?
Danke.s
Danke.s
Re: Corsa B Bezeichnung???
das ist meines bescheidenen wissens nur ne herstellerinterne bezeichnung.
corsa b is halt s93
tigra is s93coupe
TTT is (glaub ich) X-C Roadster
corsa b is halt s93
tigra is s93coupe
TTT is (glaub ich) X-C Roadster
Jo, aber ich "glaube" S93 war der Corsa GSi....
Aber als S93Coupe fahrer muß man sowas auch ned genau wissen
Aber als S93Coupe fahrer muß man sowas auch ned genau wissen

Gibts da Fahrwerkstechnisch Unterschiede?Weil ich ein Sportfahrwerk ergattern konnte von GTS und da stand bei E***.de für Typ S93.Passt das trotzdem? :?:
Wenn S93 drin steht, dürfte es keine Probleme geben. Alle B Corsas haben die Typbezeichnung S93.
-
- Senior
vom GTS??? GTS is doch ne Variante vom Vectra CSkydiver hat geschrieben:Gibts da Fahrwerkstechnisch Unterschiede?Weil ich ein Sportfahrwerk ergattern konnte von GTS und da stand bei E***.de für Typ S93.Passt das trotzdem? :?:
meinst du vielleicht GSI??
...GTS ist wohl der Hersteller.....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:vom GTS??? GTS is doch ne Variante vom Vectra CSkydiver hat geschrieben:Gibts da Fahrwerkstechnisch Unterschiede?Weil ich ein Sportfahrwerk ergattern konnte von GTS und da stand bei E***.de für Typ S93.Passt das trotzdem? :?:

Typenbezeichnung für Corsa B Bj. 93-97: G290 (alle modelle und ausstattungen)
Typenbezeichnung für Corsa B Bj. 97-00: S93 (alle modelle und ausstattungen)
-
- Senior
...GTS ist wohl der Hersteller.... ]COSMo hat geschrieben:.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:vom GTS??? GTS is doch ne Variante vom Vectra CSkydiver hat geschrieben:Gibts da Fahrwerkstechnisch Unterschiede?Weil ich ein Sportfahrwerk ergattern konnte von GTS und da stand bei E***.de für Typ S93.Passt das trotzdem? :?:
JAJA ok Steffen, ich leg mich besser wieder schlafen *Gute Nacht*
G290 habe ich ja noch nie gehört. Heute gibt es doch bei den meisten Online-Shops und Typenbezeichnungen für den Corsa B nur noch S93.Capuchino hat geschrieben:Typenbezeichnung für Corsa B Bj. 93-97: G290 (alle modelle und ausstattungen)