Schaut alles saugeil aus! Sorry, wenn ich mich immer wiederhole ops: Da bekommt man richtig das Jucken in den Fingern Also weiter so, weiter weiter weiter :twisted: MOTIVATION!!!
Willst du es lackieren lassen? So große Flächen werden aus der Dose sicher nicht so toll...und es wäre ja schade, wenns dann am Finish scheitern würde
sieht bis jetzt sehr gut aus! was machste denn inner mitte kommt da auch was rein?? wäre doch geil nen cap wenns nicht zuweit von der endstufe weg ist oder?? das würde in der mitte voll reinpassen
Einfach nur geil Das Subgehäuse sieht echt klasse aus... Das mit der AMP bekommste auch noch so hin... Die Idee mit dem "Mitteltunnel", mmhh, ich als alter "Elektrikgeiler" würde das schön beleuchten und evtl. doch noch en Power Cap dazupacken... Aber Kabelweg scheint doch über 30cm zu gehen... Aber insgesamt einfach nur genial...
also für die mitte hab ich mir schon was optisches ausgedacht, aber das bleibt vorerst noch geheim *g*
ich hab heut nochn wenig zeit und wer das endstufengehäuse wohl ma weiter schleifen und mir noch bissel kunstleder und teppich besorgen (keine angst die gehäuse werden professionel lackiert und net bezogen oder so)!
was würdet ihr fürn kleber nehmen? ich hab damals bei meinem ersten ausbau pattex hoch wärmefest verwendet. allerdings löste der sich auch an manchen stellen (hatte den ausbau 3/4 jahr drin). also gibts noch was besseres?
meinste jetzt für den boden?? ich habe da gutes doppelseitiges klebeband genommen und halt untern angetackert! das hält gut! und wird auch gut halten ^^
ja fürn boden. also den teppich den ich habe, hat noch unter dem eigentlichen stoff sone harte gummischicht der lässt sich dadurch kaum verformen und liegt total gerade... naja ob der bei mir mit doppelseitigen klebeband hält bezweifel ich. naja werd ich wohl wieder zu pattex greifen müssen
Der Stoff bzw. das Leder wird auf die Bodenplatten des Ausbaus geklebt, oder? Dann kannste doch auch Karosseriekleber nehmen, der hält ja wie der Teufel und dann löst sich bestimmt nix mehr *lol*
Lässt du dann die GFK-Teile auch in Wagenfarbe lackieren oder in ner anderen?
Lass die Finger weg von dem Schei.. Zeug.
Habe ich bei einem Kumpel Genommen und nun geht das Leder wieder ab das Zeuck ist nix.
Ich nehme nur noch den "Patex Permanent" der Klebt richtig Gut.
Die Dose kostet ca.11€ (bei uns im Baumarkt)
evtl hast du die ablüftzeit nicht beachtet. ich verwende ähnlichen kleber (allerdings direkt vom autohersteller zulieferer) und der ist ähnlich und hält bombig und ist temperaturbeständiger als die teile ausm baumarkt
15euro für ein kilo ist der nachteil. allerdings kommt man damit sehr weit. auch gut für kunstleder.