Andere Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Andere Rückleuchten
Hallo @ all!!
Wollte mir neue Rückleuchten einabauen.
Kann ich mir meine Orginalen, wenn ich sie mit dieser Speziallasur lackiere eintragen lassen? Weil manche haben da irgendeine "Bescheinigung" das es erlaubt ist sie selber zu lasieren.
Kann auch von nem Kollegen weiße haben aus USA. Diese haben aber weder ABE noch Prüfzeichen oder sowas... Kann ich die eintragen lassen?
Gruß
Wollte mir neue Rückleuchten einabauen.
Kann ich mir meine Orginalen, wenn ich sie mit dieser Speziallasur lackiere eintragen lassen? Weil manche haben da irgendeine "Bescheinigung" das es erlaubt ist sie selber zu lasieren.
Kann auch von nem Kollegen weiße haben aus USA. Diese haben aber weder ABE noch Prüfzeichen oder sowas... Kann ich die eintragen lassen?
Gruß
Re: Andere Rückleuchten
hol dir welche von ebay oder sonst wo mit E Zeichen. Lasieren ist nicht erlaubt, ohne E Zeichen wirst du auch nicht weit kommen!
HI
Hast du auch zufällig ein Bild von den weißen bin schon seit langem auf der suche nach welchen.Hatte mal ein Bild finde es aber leider nicht mehr wenn also einer ein Bild hat dann her damit.Kann er vielleicht auch 2 besorgen?????
mfg
CorsaSport
Hast du auch zufällig ein Bild von den weißen bin schon seit langem auf der suche nach welchen.Hatte mal ein Bild finde es aber leider nicht mehr wenn also einer ein Bild hat dann her damit.Kann er vielleicht auch 2 besorgen?????
mfg
CorsaSport
Und nochmal einzeln:

@CorsaB95: Schon mal über brasilianische RL nachgedacht? Sieht bei einem roten Corsa ganz gut aus...

Opelschrauber
@CorsaB95: Schon mal über brasilianische RL nachgedacht? Sieht bei einem roten Corsa ganz gut aus...

Opelschrauber
HI die weißen unten,also nicht die am Auto sind aber doch noch ein tick weißer oder.Ich bin der meinung das ich mal ein Bild gesehn habe wo man fast kein rot und orange gesehn hat.
mfg
CorsaSport
mfg
CorsaSport
- SilverDream
- Senior
Die weissen am Corsa sind die MHW-Rückleuchten. Die auf dem separaten Bild werden in England vertrieben. Marke weiss ich leider nicht. Bei den ganz weissen hat man die Kappen entfernt, wo normalerweise die Glühbirne drin kommt. Sind also kastrierte MHW-Rückleuchten
MfG,
SilverDream

MfG,
SilverDream
Hi,Opelschrauber hat geschrieben: @CorsaB95: Schon mal über brasilianische RL nachgedacht? Sieht bei einem roten Corsa ganz gut aus...
Opelschrauber
Die Brasilanischen Rückleuchten gefallen mir mal ausgesprochen gut. Kann man die bei FOH beziehen oder werden die nur hier und da mal angeboten?
cYa Asp
- snoopy1202
- Senior
@Aspirin
Guck dir die brasilianischen Rückleuchten mal auf nem anderen Bild von der Seite an.
Also ich find die Dinger potthäßlich mit diesen schwulen Knuppeln. Aber muss ja jeder selber wissen.
Und wenn ichs recht in Erinnerung hab, muss man daran irgendwas rumbasteln damit man die verbauen kann bzw. darf. Frag doch mal Mono. Der müßt da glaub besser Bescheid wissen.
Oder quäl mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon öfters und dort müßtest vielleicht auch andere Bilder finden.
Guck dir die brasilianischen Rückleuchten mal auf nem anderen Bild von der Seite an.
Also ich find die Dinger potthäßlich mit diesen schwulen Knuppeln. Aber muss ja jeder selber wissen.
Und wenn ichs recht in Erinnerung hab, muss man daran irgendwas rumbasteln damit man die verbauen kann bzw. darf. Frag doch mal Mono. Der müßt da glaub besser Bescheid wissen.
Oder quäl mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon öfters und dort müßtest vielleicht auch andere Bilder finden.
So isses :-)Also ich find die Dinger potthäßlich mit diesen schwulen Knuppeln. Aber muss ja jeder selber wissen.
Und das sind keine schwulen Knuppeln, sondern weich nach außen geschwungene Formen...tütü...
@Aspirin: Schau mal bei XBay und gib in der Suchfunktion "brasilianische Rückleuchten" ein. Da stehen in der letzten Zeit öfter welche als kompletter Satz mit Lampenträger und E-Zeichen drin. Das einzige, was noch ergänzt werden muss ist die NSL. Darüber findest Du aber, wie von snoopy1202 bereits schon erwähnt, genug hier im Forum...
Viel Erfolg beim Kauf dieser SCHICKEN Rückleuchten. :-)
Opelschrauber
P.S.: Ich habe noch so einen Satz zu Hause in der Garage, geht aber nur mit komplettem Auto weg...(siehe Signatur)... :-)