Welchen Grill bei GSI Front
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Welchen Grill bei GSI Front
Hallo,
ich habe einen Corsa B Bj.98 und mir ne GSI Stoßstange rangemacht, aber jetzt passt mein Grill nicht mehr rein. Was muß ich jetzt für einen nehmen? Den originalen will ich nicht weil die Opelzeichen aussparrung weg gemacht wird.
Mfg
ich habe einen Corsa B Bj.98 und mir ne GSI Stoßstange rangemacht, aber jetzt passt mein Grill nicht mehr rein. Was muß ich jetzt für einen nehmen? Den originalen will ich nicht weil die Opelzeichen aussparrung weg gemacht wird.
Mfg
Re: Welchen Grill bei GSI Front
hä das versteh ich nicht. Du musst den Grill für die GSI-Front nehmen - die sind anders als die "normalen" GrillsFranklin hat geschrieben:Hallo,
Mfg
er möchte einfach nur den Grill wo das Opelzeichen druff is gegen einen anderen tauschen, das ist z.B. was was mich von der GSI front abschreckt weil das blöde Opelzeichen da ist, deswegen frage ich hier auch mal in den raum gibt es da andere Grills für die front oder muss man dazu an der Front rumsägen wenn man z.B. nur nen Wabengitter haben möchte ?
Ich hatte schonmal nen Corsa mit ner gsifront fahren sehen der daoben was anderes drinne hatte
Ich hatte schonmal nen Corsa mit ner gsifront fahren sehen der daoben was anderes drinne hatte
Dann musste ja schonmal auf jeden Fall in der Front selber die Aussparung zu machen. Dann sollte aber z.B. einfach Streckgitter gehen oder ich meine es gibt acuh Grills für die GSI-Front ohne zeichen bei DUW.VeNoM hat geschrieben:er möchte einfach nur den Grill wo das Opelzeichen druff is gegen einen anderen tauschen, das ist z.B. was was mich von der GSI front abschreckt weil das blöde Opelzeichen da ist, deswegen frage ich hier auch mal in den raum gibt es da andere Grills für die front oder muss man dazu an der Front rumsägen wenn man z.B. nur nen Wabengitter haben möchte ?
bei D&W hmm muss ich mal schaun, aber wie ist das bei der Front selbst hab die noch net 100% betrachtet schon allein weil ich noch keine hab 
Ist der Grill fest mit der front verbunden oder ist das in der art wie von meiner Facelift das man den einfach abschrauben kann ? ansonsten muss halt mal ein Dremel ran
jaja ich weiß schon an ner heiligen GSI front schnibbelt man net rum, aber ich kenne einige hier im Forum die froh wären wenn das dumme opelzeichen endlcih weg wäre
was natürlich auch ne möglichkeit sein könnte, dieses Runde ding rechts und links raustrennen und dann diesen, ja wie will ich sagen, Steg ? einfach mit nem anderen stück neu verbinden z.B. mit Plastikschweißen oder sowas ginge doch eventuell oder ?

Ist der Grill fest mit der front verbunden oder ist das in der art wie von meiner Facelift das man den einfach abschrauben kann ? ansonsten muss halt mal ein Dremel ran

jaja ich weiß schon an ner heiligen GSI front schnibbelt man net rum, aber ich kenne einige hier im Forum die froh wären wenn das dumme opelzeichen endlcih weg wäre

was natürlich auch ne möglichkeit sein könnte, dieses Runde ding rechts und links raustrennen und dann diesen, ja wie will ich sagen, Steg ? einfach mit nem anderen stück neu verbinden z.B. mit Plastikschweißen oder sowas ginge doch eventuell oder ?
der grill ist von hinten gesteckt.VeNoM hat geschrieben:bei D&W hmm muss ich mal schaun, aber wie ist das bei der Front selbst hab die noch net 100% betrachtet schon allein weil ich noch keine hab
jaja ich weiß schon an ner heiligen GSI front schnibbelt man net rum, aber ich kenne einige hier im Forum die froh wären wenn das dumme opelzeichen endlcih weg wäre![]()
Ich hab leider noch keinen Facelift-Grill in der Hand gehabt - eventuell kann man da nen "Tuning"-Grill umbauen das der passt
hab den vauxhall grill so umgebaut, dass er passt.
Ich habe einen Vauxhall Grill in Verbindung mit der GSI Front und der musste um eine Strebe verkürzt werden damit er passt. Das gleiche gilt logischerweise auch für den Faceliftgrill. Der hätte so auch nicht gepasst.
hmm selbst der Vauxhall gefällt mir net
ich mmöchte einfach nen Grill mit roten Wabengitter mehr nich eben was zu meinem schwarzrot Design passt
habt ihr den geänderten Grill dann eintragen lassen ?

Nein, hab ich nicht. Ist ja eigentlich ein Originalteil.