Unfall ... Corsa ... im A ... was nun?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mk-gfx

Re: Unfall ... Corsa ... im A ... was nun?

Beitrag von mk-gfx »

SilverDream hat geschrieben:Habe mal auf deiner HP geschaut. Sieht dort schon etwas böser aus, der Schaden.

Hast aber ´nen schönen Wagen aufgebaut und ja, ein Unfall kommt immer unerwartet und meistens wenn der Wagen am schönsten, also gerade fertiggebaut, ist.

Besteht denn nicht die Chance, etwas von der Versicherung zu bekommen?

MfG,
SilverDream
Neee besteht leider nicht da iczh nur eine Teilkasko hab ... leider ... und die nur seinen schaden bezahlen ... naja tränen blieben nicht aus ...!
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

mk-gfx hat geschrieben:
SilverDream hat geschrieben:Habe mal auf deiner HP geschaut. Sieht dort schon etwas böser aus, der Schaden.

Hast aber ´nen schönen Wagen aufgebaut und ja, ein Unfall kommt immer unerwartet und meistens wenn der Wagen am schönsten, also gerade fertiggebaut, ist.

Besteht denn nicht die Chance, etwas von der Versicherung zu bekommen?

MfG,
SilverDream
Neee besteht leider nicht da iczh nur eine Teilkasko hab ... leider ... und die nur seinen schaden bezahlen ... naja tränen blieben nicht aus ...!
Kann mir denken, dass da die Tränen nicht ausblieben. Aber jetzt mal alle Konzentration auf den Wiederaufbau. Das wird schon wieder!

MfG,
SilverDream
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

SilverDream hat geschrieben:
Kann mir denken, dass da die Tränen nicht ausblieben. Aber jetzt mal alle Konzentration auf den Wiederaufbau. Das wird schon wieder!

MfG,
SilverDream
Naja ich hoffe das alle snicht so teuer wird ... sonst verkaufe ich ihn wohl oder übel :-(
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

kannste mal bitte den link zu deiner hp posten dann könnten auch andere sich noch nen bild von dem schaden machen und mit dir leiden

Viel glück beim wieder aufbaun.. und ein glück das ich vollkasko habe :)
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

B4D_Dr1ft hat geschrieben:kannste mal bitte den link zu deiner hp posten dann könnten auch andere sich noch nen bild von dem schaden machen und mit dir leiden

Viel glück beim wieder aufbaun.. und ein glück das ich vollkasko habe :)
wollte nicht posten nicht das jemand das als werbung sieht ... aber bilder kannst du unter http://www.mk-corsa.de sehen!
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ich kenn das mit unfällen zu genüge...
habe meinen Corsa 3 mal aus fast´´ eigener Schuld zu brei gefahren,und immer wieder aufgebaut.
Der letzte knall bin ich aber selber schuld...der war ende September.
Bin mit 140 sachen eine auffahrt hochgeflogen und die war noch bissl nass...Plötzlich drehte sich mein po und hab mich 4 mal gedreht und ab in die leitplanke.

Stossi ,haube,felge ,kotflügel und noch so kleinteile hin.
Der untere Querträger verzogen,
und der längstträger auf der linken seite verbogen um 1,8 cm.

Höhrt sich jetzt übel an ist auch so :)
Hattezu dieser Zeit kein geld die karre zu richten..da kamm ein kumpel an und hatte mir was erzählt was sie auch mal gemacht haben mit einem Frontunfall Auto.

Haben ein 5 meter langes Stahlseil um einen baum gebunden und um denn unteren Träger am Corsa.

Sind dann Paar mal mit voll gas nach hinten geafhren und haben so diesen Träger gerade gezogen.Mit dem ich das Gemacht habe ist karosserie bauer.

Das sah voll übel aus,das gab Schläge wie bei einem Unfall.
Kurze zeit später war ich mit der Karre doch auf der Richtbank und musste NICHTS korriegiert werden.
Habe der Werkstatt erzählt wie wir denn Träger gerichtet haben..die meinten dass würden sie kennen.Sollange alles in Ordnung wäre am Auto wäre es doch gut.

Es gibt immer möglichkeiten wenn ein Auto nur leicht krumm ist es zu richten.

Wollt ich mal loswerden.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Spaik3 hat geschrieben:
Haben ein 5 meter langes Stahlseil um einen baum gebunden und um denn unteren Träger am Corsa.

Sind dann Paar mal mit voll gas nach hinten geafhren und haben so diesen Träger gerade gezogen.Mit dem ich das Gemacht habe ist karosserie bauer.
nunja

das du dir damit haarrisse in den schweissnähten und somit potentielle roststellen, sowie materialschwächung einhandelst lassen wir dann mal außer acht
BournOut

Beitrag von BournOut »

und das son stahlseil wenn es reisst wie eine peitsche wirkt die dich ohne mühe erschlägt.

und wenn du ein stahlseil so schnell von null auf voll spannst reist es schnell!
mk-gfx

Beitrag von mk-gfx »

ich kenne ja zum glück nen karosserie bauer ... also cheffe ... der ne richtbank hat ... ja und da mal schauen was sich machen lässt ... wegne teile bin gespannt ... nur das aufbauen ist wieder mühsam und ksot spielig ne schöne front wieder ... etc ... :-( zum heuln!
Antworten