Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
da nun ehe hier nur noch offtopic gelabert wird, frag ich einfach mal nach: welchen tuning dann?amOk cOrsa hat geschrieben:puhh wie cool ihr seid....rafft nur nicht so ganz was ich meine...
steh halt nicht auf so tuning wie ihr es hier anscheinend betreibt...( Motto: Scheinwerferblenden + Felgen = Tuning )
Und wenn micha n Admin is und jez meint er kann n dicken raushängen lassen, weil wir im netz sind...FIND ICH AUCH COOL !
micha2 ist kein admin. eigentlich ist er nur der forumssponsor. er ist chef von sonem billigen tunerschuppen irgendwo in deutschland. soviel zum thema ahnung von tuning. :lol: kannst ja mal auf seine seite gehen und dich umgucken:Und wenn micha n Admin is und jez meint er kann n dicken raushängen lassen, weil wir im netz sind...FIND ICH AUCH COOL !
a) Micha ist kein Admin. Er reißt nur wie jeder andere User seine Klappe auf wenn ein anderer seiner Meinung nach Scheiße labert.Compact850V hat geschrieben:da nun ehe hier nur noch offtopic gelabert wird, frag ich einfach mal nach: welchen tuning dann?amOk cOrsa hat geschrieben:puhh wie cool ihr seid....rafft nur nicht so ganz was ich meine...
steh halt nicht auf so tuning wie ihr es hier anscheinend betreibt...( Motto: Scheinwerferblenden + Felgen = Tuning )
Und wenn micha n Admin is und jez meint er kann n dicken raushängen lassen, weil wir im netz sind...FIND ICH AUCH COOL !