Hi,
habe ein kleines prob, mir ist der rechte vordere blinker verreckt, muss also die birne tauschen...
in der betriebsanleitung steht was von drücken und drehen, aber wenn ich mit meinen zarten händen da reinfassen will komm ich gar net erst dran...
ab den 1.4 16V mit klima und kaltlaufregler, dem entsprechend eng isses im motorraum...
gibts da irgendeienn trick, oder kann man den kompletten scheinwerfer rausnehmen, ohen ihn nachher neu einstellen zu müssen??
gruß Uwe
Blinker wechseln
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Blinker wechseln
wenn du die weißen clipse noch hast die die scheinwerfer in der position halten, kannste den scheinwerfer ruhig raus- und wieder reinbauen! aber eigentlich kommt man da auch so dran, zumindestens bei mir :lol:
viel erfolg 8)
lg
viel erfolg 8)
lg
-
- Senior
Bau doch einfach mal den Luftfilterkasten aus, der ist mit einer Schelle am Luftschlauch befestigt. Danach am vorderen Maskenblech die Schraube um 90 Grad drehen und den Schnorchel nach oben wegziehen. Dann den Gummipfropfen im vorderen Bereich der Luffis zusammendrücken und den Luffi raus hebeln.
Danach kommst Du ohne Probs an die Blinkerbirne.
little-blue
P.S. es gaht auch von unten durch den Frontstoßfänger, aber dazu braucht man lange Arme.
Danach kommst Du ohne Probs an die Blinkerbirne.
little-blue
P.S. es gaht auch von unten durch den Frontstoßfänger, aber dazu braucht man lange Arme.
danke für die tipps erst mal...
werde mal versuchen von unten dranzukommen, sonst muss ich halt echt bissle was wegbasteln....
wenn man keinen blinker hat dann merkt man erst wie oft man das scheiding wirklich brauchen könnte....
werde mal versuchen von unten dranzukommen, sonst muss ich halt echt bissle was wegbasteln....
wenn man keinen blinker hat dann merkt man erst wie oft man das scheiding wirklich brauchen könnte....