Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsaconni

Re: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26

Beitrag von Corsaconni »

"plöde vw´ler...."

super,daumenhoch!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

lol nur als info es gibt auch "plöde vw´ler" die mit Engeleiern rumfahren davon auch zwei in jedem SW
Leif

Beitrag von Leif »

ich weiß aber die die das bei uns hier haben haben so hässliche gelbe ringe ^^ und die sind sau dunkel .... und wie gesagt auch die schauen auf meine 2RINGE ^^
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

und deshalb sind sie plöd???? :lol:
Leif

Beitrag von Leif »

nee plöd sind die weil sie denken ich fahr nen 45 PS corsa .... und sie könnten mich mit ihren 44kw 3er golf abhängen ... naja .... man brauch dazu nur meine Sig lesen ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

@Leif
das stimmt das die vw fahrer bischen blöd gucken , sind aber nich nur die vw fahrer sondern auch die bmw fahrer (na eigentlich ja alle), die gelben ringe fallen ja nich so doll auf die die weiß bläulichen von tuningworld

...

ich wurd sogar schon gefragt ob ich mir die selber gebaut hab :shock:
hab natürlich *nein* gesagt
reddevil

Beitrag von reddevil »

So habe meine Scheinwerfer heute bekommen und bin gerade dabei die einzubauen ist ja alles kein Problem bis auf die LWR wie baue ich den Motor um???? und wie habt ihr das mit dem Standlicht gemacht habe ja 2 Kabel rot und schwarz wo klemme ich die mit an und wie??? und noch ne letzte Frage muss ja dann die Scheinwerfer wieder neu einstellen kann ich das auch alleine machen???

Hoffe ihr könnt mir helfen bin schon am verzweifeln :o ops:

MfG.reddevil
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

So habe meine Scheinwerfer heute bekommen und bin gerade dabei die einzubauen ist ja alles kein Problem bis auf die LWR wie baue ich den Motor um????
Den alten Motor am orig. SW rausdrehen und rausziehen - am neuen SW die Verstellschraube aussen am Plastik ( am Gehäuse ) rausdrehen ( geht etwas schwer ) den LWR Motor anlegen - den Kugelkopf im Metallhalter innen einklipsen und zudrehen.
und wie habt ihr das mit dem Standlicht gemacht habe ja 2 Kabel rot und schwarz wo klemme ich die mit an und wie???
Wenn du die SW angeschlossen hast, bleibt der Stecker des Standlichtes übrig. Auf diese beiden Kabel einfach die anderen klemmen und schon geht das...

und noch ne letzte Frage muss ja dann die Scheinwerfer wieder neu einstellen kann ich das auch alleine machen???
Eigentlich solltest du das in irgendeiner Werkstatt oder Tanke machen lassen, dass das auch richtig passt - du willst ja was sehen und nicht nur andere Blenden ;o)
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi also von dem neuen Scheinwerfern die weiße Verstellschraube rausdrehen(mit der gewindestange oder ohne) und dann den LWR Motor reinclipsen habe ich das richtig verstanden?? und wegem dem Standlicht kann ich das auch mit Listerklemmen machen oder wie habt ihr das gemacht??

MfG.reddevil
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

LÜsterklemmen sollen oder dürfen nicht im KFZ verbaut werden. Da diese Verbindung auch Feuchtigkeit ausgesetzt ist, ist das beste, wenn Du es lötest...
Antworten