moin,
Ich habe ein problem mit meinem corsa der will einfach nicht anspringen mal geht er mal nicht. Er jauelt zwar aber mehr nicht ich habe die kerzen schon gewechselt und die zündkabel auf ihren widerstand gemessen. den zündverteiler habe ich auch gereinigt.
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
Danke schon mal im vorraus
MFG
corsa springt nicht an
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Re: corsa springt nicht an
TANKEN
ne war n Scherz.
Dreht der Anlasser durch?
Fahr mal zum FOH und lass den Fehlercode auslesen.
Eventuell die Benzinleitung zu (Benzinfilter).
little-blue

ne war n Scherz.
Dreht der Anlasser durch?
Fahr mal zum FOH und lass den Fehlercode auslesen.
Eventuell die Benzinleitung zu (Benzinfilter).
little-blue
Bei mir so ein ähnliches Prob.
Bin jetzt aus dem Urlaub wieder gekommen ( 10 Tage ) Wollte heute zum einkaufen los dreh den schlüssel Motor geht kurz an, lkäuft für ca 3 sec geht dann aus und seitdem auch nicht mehr an... Batterie leer georgelt aufgeladen alles überprüft, Benzindruck ist da, Funke springt über geht aber nicht an.... bin echt am verzweifeln... vorallem weil er vor dem Urlaub einwandfrei lief... sind auch keine Marderschäden zu sehen... wenn einer ne idee hat
Pleaz help
THX
Sascha
Motor: c14se
Bin jetzt aus dem Urlaub wieder gekommen ( 10 Tage ) Wollte heute zum einkaufen los dreh den schlüssel Motor geht kurz an, lkäuft für ca 3 sec geht dann aus und seitdem auch nicht mehr an... Batterie leer georgelt aufgeladen alles überprüft, Benzindruck ist da, Funke springt über geht aber nicht an.... bin echt am verzweifeln... vorallem weil er vor dem Urlaub einwandfrei lief... sind auch keine Marderschäden zu sehen... wenn einer ne idee hat
Pleaz help
THX
Sascha
Motor: c14se
problem gelöst
War in der werkstatt die haben mich erstmal schockiert auf meinen 1.4liter motor ist ein zylinderkopf von einen 1.6liter Daewoo der aber so schlechte Qualität hat das irgendwo beim starten kein druck aufgebaut wird und die nockenwelle zu langsam dreht. Nun haben die öl gewechselt und alles gereinigt und funktionieren tut er auch wieder.
Danke aber noch mal
MFG
Danke aber noch mal
MFG
Naja bei mir wars eigentlich etwas komischer.... habe alles Überprüft, das Realis zur Benzinpumpe raus und überbrückt, ne weile georgelt und die Kiste ging an, lief kurz wie.. und jetzt einwandfrei. Noch ne kleine andere Frage, Schaltet das Realis für die Benzinpumpe wenn ich die Zündung anmache oder erst wenn ich versuche den Motor zu starten?
THX
10Stimpy
THX
10Stimpy