Ubb aber mir led`s

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Dragan

Ubb aber mir led`s

Beitrag von Dragan »

hi leute ich dachte mir mal ich mach die ubb ein wenig anders und zwar nur mit baluen leds habe genügen hier rum ligen, jetzt würde ich wissenob das eine gute beleuchtung von unten gibt oder eher weniger es werden fast 300 led verbaut
Der_Bachelor

Re: Ubb aber mir led`s

Beitrag von Der_Bachelor »

gibt doch sowas bei blauetachos.de oder so. bilder von nem b corsa der das hat
Dragan

Beitrag von Dragan »

ja so in der richtung hatte ich es schon vor nur das man bei mir die leds von der seite net sehen soll sondern nur von unten zu sehen sein soll und ich habe 700 bale leds hiér und im november 1 monat urlaub
Der_Bachelor

eben noch dreihundert, nun 700.....hast du nen ledlegehuhn da? *fg*
Dragan

Beitrag von Dragan »

ja so kann es sagen was leds angeht 300 hab ich daheim die anderen 400 bekomme ich morgen vom kumpel aus der firma die verbauen die jeden tag und da hab ich immer welche daheim entweder in rot balu oder grün
Philip

Beitrag von Philip »

wie sieht es denn bei sowas mit dem wasser aus? das bekommt man ja net anständig dicht oder?
Der_Bachelor

ne led ist doch an sich schon dicht! da kann doch nix schief gehen denke ich!
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

Kontaktier dohc einfach mal GIFTZWERG dazu .. er hat statt Neons das Ganze mit LEDs gemacht ....
Amok

Beitrag von Amok »

Ich habe auch unten an der Türverkleidung 10 LED´s in der Türe verbaut, leuchtet dann nur wenn man die Türe aufmacht. Habe das mal mit einer UBB-Röhre von Ebay verglichen , und die LED´s sind um einiges heller als die Röhre. Nur kann sein, dass du eventuell die Köpfe von den LED`s abschleifen musst, oder sogar ein Stückchen mit dem Dremel absägen, um eine gleichmässige ausleuchtung zu bekommen, da du sonst einzelne Punkte auf dem Boden hast.

300 LED´s sind im übrigen viel zu viel, du wirst für das komplette Auto ringsrum nicht mehr als 150 LED´s brauchen, und da hast du dann schon ne gleichmäßige Ausleuchtung!

Gruß

Andy
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

@Dragan: Nur ma rein Interessehalber.... Sind das ultrahelle LED's die du da bekommst? Könntest mir ma 100 LED's billig überreichen ;)
Antworten