Welche Heckstoßstange is das?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Welche Heckstoßstange is das?

Beitrag von Anonymous »

da ich auch schon angesprochen wurde von forumsteilnehmer . ich werde von csr nicht gesponsert oder sonstiges ,mehr möchte ich auch dazu nicht sagen. mein tiggi wie er in der gallerie von csr abgebildet ist, gibt es in dieser form nicht mehr. gottseidank.
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Manni hat geschrieben:da ich auch schon angesprochen wurde von forumsteilnehmer . ich werde von csr nicht gesponsert oder sonstiges ,mehr möchte ich auch dazu nicht sagen. mein tiggi wie er in der gallerie von csr abgebildet ist, gibt es in dieser form nicht mehr. gottseidank.
wie sieht er denn jetzt aus? die bilder in deiner gallery sind ja nicht so prall
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Manni hat geschrieben:das ist kein verkaufsfahrzeug das ist meiner gewesen ,hab ihn nur zur verfügung gestellt.
Manni hat geschrieben:da ich auch schon angesprochen wurde von forumsteilnehmer . ich werde von csr nicht gesponsert oder sonstiges ,mehr möchte ich auch dazu nicht sagen. mein tiggi wie er in der gallerie von csr abgebildet ist, gibt es in dieser form nicht mehr. gottseidank.
Sag mal wieso schreibst du eigentlich immer so viele Beiträge hintereinander? schreib doch alles in ein Beitrag. und den anderen kannst du doch löschen!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hast du damit ein problem.( willer mich belehrn, hatter gut aufgemerkt.)
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Manni hat geschrieben:hast du damit ein problem.( willer mich belehrn, hatter gut aufgemerkt.)
Ich glaub du hast ein Problem!!! Sollte nicht im Bösen gemeint sein sondern einfach als Tip. Weils ja nicht nur in diesem Threat so ist. Aber wenn du gleich meinst ,stänkern zu müssen, dann vergiß es einfach wieder und poste hier weiter alles zu...
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

wenn ihr den tigra sehen wollt,geht mal auf tuningcars.de
opeltreffen 2005,zb. Opelterffen Donau/Saal in arresting oder Motorsportfreunde Nürnberg!ist so orange mit weiße leder,fällt auf denk ich!

tja,des mit dem bilder reinstellen blick ich halt net.....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wenn das für dich gestänkert ist das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Nicht stänkern...Wir sind doch alle erwachsen...

Also die Frage ist hier denke ich beantwortet! Die Stoßstange auf dem Bild vom 1. Posting ist von CSR!

mfg
Antworten