Mittelarmlehne nachrüsten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Garri

Re: Mittelarmlehne nachrüsten

Beitrag von Garri »

Hi alle zusammen,

also meine Armlehne ist von Irmscher hat mich knapp 80€ gekostet und ist vom Material her wie die Mittelkonsole und der Deckel ist mit Kunstleder bezogen:
Bild

Missen möchte ich sie auf alle Fälle nicht mehr alleine schon wegen der Staufläche.

Garri
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@JJ.Maverick
die, welche beim Händler meines Vertrauens ausgestellt ist, hat so beschissene Nähte wie die im Beitrag von Katun, nur halt schwarz......und ich find einfach, dass es weder zum Fahrzeug passt, noch gut aussieht.... :?

@Garri
diese Version sieht doch schon etwas edler aus...was hat die gekostet :?: und hat du noch andere Bilder, wo mann die auch komplett sieht :?:
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@JJ.Maverick
die, welche beim Händler meines Vertrauens ausgestellt ist, hat so beschissene Nähte wie die im Beitrag von Katun, nur halt schwarz......und ich find einfach, dass es weder zum Fahrzeug passt, noch gut aussieht.... :?

@Garri
diese Version sieht doch schon etwas edler aus...was hat die gekostet :?: und hat du noch andere Bilder, wo mann die auch komplett sieht :?:
Bilder kann ich nachher mal welche machen und den Preis hatte ich doch bei geschrieben knapp 80€ war aber ein Mitarbeiter Preis.
Die Teilenummer kann ich auch mal raussuchen.

Gruss
Garri
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Garri

Die Armlehne gefällt mir aber, wo hast du sie denn gekauft bzw. bestellt? Ich möchte nämlich auch eine OHNE NÄTHE :wink:

cu
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also die Lehne von Garri gefällt mir auch echt gut!
Sieht ohne Nähte auch viel besser aus!!

Was würd das Ding denn so für Sterbliche kosten?
CorsaC-Freak.0815
Senior

Naja, wenigstens bekomme ich 20% bei Irmscher :twisted:

@garri
wie wird die denn festgemacht :?:
Wie die Opel im Dosenhalter hinten oder seitlich mit den Konsolenbfestigungsschrauben zusammen :?:
CorsaC-Freak.0815
Senior

hmmmmm....auf Irmscher.de ist ja nur die zu finden, die Katun im Thread hatte :cry:
Garri

Beitrag von Garri »

so alle zusammen hat etwas gedauert da ich lecker griechisch essen war. *mmmh* :D

Also die Armlehne kostet normal 108,00€ ink. Steuer hat die Artikelnummer 17 40 000 und stand im Irmscher Zubehör Katalog für den C Corsa.

Und hier nun ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Noch Fragen ?!?!

Gruss
Garri
CorsaC-Freak.0815
Senior

jipp *nachobenguck*
wie wird das Ding festgemacht :?: :D
Garri

Beitrag von Garri »

Da wo normal der Aschenbecher sitzt wird ein Blech befestigt an welchem die Lehne dann mit 2 Schrauben festgemacht wird.

Desweiteren wird die Lehne auf Höhe des Cupholders mit 2 Schrauben in der darunter liegenden Konsole verschraubt damit sie nicht nach vorne kippen kann.

Noch fragen ? :mrgreen:

Gruss
Garri
Antworten