Jeweils eine endstufe für subwoofer und 3 wege system?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

netstalker

Re: Jeweils eine endstufe für subwoofer und 3 wege system?

Beitrag von netstalker »

ok, jetz weiß ich alles und es ist auch alles hofdfentlich klar!
Danke schon mal!!!
Ich hab jetz noch ein bisschen gesucht, zwecks kabel verlegen und hab sovile threa<ds gefunden --> 5 threads sagen Stromkabel fahrerseite und chinch links--->3 threads sagen "nee, bei mir gings super mit strom beifahrerseite und chinch fahrerseite ---> andere sagen wieder entweder strom fahrer oder beifahrerseite und chinch durchn mitteltunnel!

Wie gehts jatz am besten beim b corsa!?
netstalker

Re: Jeweils eine endstufe für subwoofer und 3 wege system?

Beitrag von netstalker »

so, hab grade mal geschaut und ich finde die lösung, das man entweder ein loch bohren soll oder es durch die schon vorhandene öffnung, durch die die ganzen kabel, direkt hinter der batterie gehn, irgendwie sehr umständlich! Zumal sitzt der gummi-propfen sau fest und bohren wollt ich nicht! Hab dann auf der andern seite noch nen eingang in den innenraum gefunden, direkt daneben hab ich damals meine kabel vom wegstreckengeber vom digi-tacho durchgeschoben!
Kann ich auch die nehmen und dann müßten die kabel von plus und minus halt unter dieser plastikwand (in die das wasser von der windschutzsxcheibe reinläuft)lang verlegt werden und dann wäre ich auch gleich auf der fahrerseite und da soll man ja auch die stromkabel verlegen!
Hat das einer so gemacht oder gibts probleme wenn die kabel bei regen ständig nass werden!?
Antworten