Also gut, war grad bei meinen Eltern, meine Mutter fährt nen 96 Corsa B 1.4 Motor, die hat Scheinwerferunterkante grad mal 53,5 cm...und der ist original..also wie bitte schaff ich den das:
meiner ist um sage und schreibe 80 vorne tiefer mit meinem Gewinde als ein normaler Corsa und bin auf sW unterkante 49 cm
haste Monsterreifen drauf...also ich hab nen 75/50 drin und Brocks in 8*14 Zoll, hab ne Scheinwerferunterkante von 45,5 ist ja auch dan real...bis jetzt nie Probs gehabt selbst beim TÜV nicht alle 2 Jahre...aber wenn ich mir so manchen Wagen anschaue der kommt ab Werk noch nicht mal auf 50 cm....
MFG Bernd
Nen Kleines Anliegen!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Nen Kleines Anliegen!
Henkel aufs Dach schweißen und dann wegwerfen oder an Schlüsselbund hängen! Oder größeren Reifendurchmesser, wär auch ne Lösung! Fragen gibts, die gibts gar nicht... *kopfschüttel*
Super Antwort.....hättste dir auch sparen können, ja ich weiß ich auch...
MFG Bernd
MFG Bernd
@Raser16V
genau so is es!!! das is nen ding der unmöglichkeit! hab bei nem kumpel auch nachgemessen der hat auch nen originalen bei dem is das so "sind wir großzügig 53cm!"!!!! und wenn ich dann nen 60/40FW drunterpacke bin ich ja auch schon die 3cm zutief dannnoch die kleinen 14 zöller .... das geht doch alle nicht!
ja der tüv hat das ja so auch alles eingetragen!!!
@VeNoM
ja 14 Zöller Brock B5 hatte ich aber oben auch geschrieben!
(dazu Koni Rot mit 60/40 Weitec federn)
@Jan294
absolut ohne sinn diese aussage, sind wir hier im kindergarten und muss erstmal meinen sinnlosen senf dazugeben, das thema is von mir ernst gemeint! und wie sich ja zeigt is der B original nur um die 53cm hoch und da is das dann mit dem FW alle sone sache!
genau so is es!!! das is nen ding der unmöglichkeit! hab bei nem kumpel auch nachgemessen der hat auch nen originalen bei dem is das so "sind wir großzügig 53cm!"!!!! und wenn ich dann nen 60/40FW drunterpacke bin ich ja auch schon die 3cm zutief dannnoch die kleinen 14 zöller .... das geht doch alle nicht!
ja der tüv hat das ja so auch alles eingetragen!!!
@VeNoM
ja 14 Zöller Brock B5 hatte ich aber oben auch geschrieben!
(dazu Koni Rot mit 60/40 Weitec federn)
@Jan294
absolut ohne sinn diese aussage, sind wir hier im kindergarten und muss erstmal meinen sinnlosen senf dazugeben, das thema is von mir ernst gemeint! und wie sich ja zeigt is der B original nur um die 53cm hoch und da is das dann mit dem FW alle sone sache!
das problem sind mal wieder die spielzeugräder nicht die tieferlegung mach 15" drauf (so wie venom hast doch 15" oder ;P ) oder 16" dann schaut das auch mit einem 60/40 FW super aus und hast kein problem mit 50cm SWU kante 
sind halt nunmal 50cm und da haste dann je nach tüver 1-2cm toleranz! mehr geht nicht und eingetragen und abgenommen ist halt noch lange nicht legal wie man hier mal wieder sehr schön sehen kann

sind halt nunmal 50cm und da haste dann je nach tüver 1-2cm toleranz! mehr geht nicht und eingetragen und abgenommen ist halt noch lange nicht legal wie man hier mal wieder sehr schön sehen kann

Traurig genug, daß du das Thema ernst meinst! Wenn du weißt, daß der original 53cm hat, dann kannst du doch auch alleine schlau genug sein, wie das geht! Oder nicht? Sorry, dann kann ich nur sagen: wollte dich nicht beleidigen! Beispiel: bau da min 195/50-15 drauf, kauf die komischen AngelEyes, such n kulanten TÜV und du kannst ihn bis zu 60mm tiefer legen! Oder fahr Reifen, die zumindest nich kleiner als die originalen im Durchmesser sind und nimm n feines 30mm Fahrwerk oder dreh das Gewinde entsprechend hoch! So schwer die Erkenntnis? Kannst dich auch einfach bis zum jüngsten Tag grün und blau ärgern, daß du jetzt erwischt wurdest und andere noch nicht bzw es denen halt noch bevor steht! Aber die Frage an sich, die hättest du dir tatsächlich selbst beantworten können, das trau ich dir zu! ]nightfire9 hat geschrieben:das thema is von mir ernst gemeint! und wie sich ja zeigt is der B original nur um die 53cm hoch und da is das dann mit dem FW alle sone sache!
Was mir mal grad so aufgefallen ist...
Hahahahahahaaaaa, geil, trägt der Typ Frauenfummel... :lol: :lol: :lol:nightfire9 hat geschrieben:wurde heute mit meinem kleinen schwarzen angehalten
[/offtopic]