das ruecksetzen waer denk ich mal nich sonn prob...
ich muss nur den widerstand wissen den man dazu benoetigt...
jemand sagte mit ca 3 Ohm.
corsa b bj/99 paar fragen bzgl. schalensitze usw...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa b bj/99 paar fragen bzgl. schalensitze usw...
Beim Airbag sollte der Widerstand maximal 3 Ohm betragen... Alles drüber kann verdammt teuer werden...
Denke mal, beim Gurtstraffer wird es ähnlich sein.
Denke mal, beim Gurtstraffer wird es ähnlich sein.
so 
ich hab nun widerstaende von je ca 2,6 Ohm benutzt und es funzt
tuev maessig hat auch alles geklappt die vollschalen sind nun eingetragen usw
besten dank fuer jede hilfreiche antwort

ich hab nun widerstaende von je ca 2,6 Ohm benutzt und es funzt

tuev maessig hat auch alles geklappt die vollschalen sind nun eingetragen usw

besten dank fuer jede hilfreiche antwort

Wühle den Thread hier noch mal raus weil ich unbedingt wissen will wie Spooky das gemacht hat! Das wäre ja super wenn das so einfach geht! Dann würd ich sofort losziehen und mir paar Halbschalen holen!!!
MfG: Sebastian 8)
MfG: Sebastian 8)
was genau willst du wissen? wie das mit der eintragung geklappt hat oder mit den widerstaenden?
also zu den widerstaenden...
du gehst in nen elik laden und suchst dir 2x 2,6 Ohm widerstaende raus
(musst auf die leistung achten... ich meine es sind 0,25Watt)...
dann nimmste die stecker von den gurtstraffern und schneidest das kabel so ab das du ab stecker noch nen cm oder so hast und loetest dort den widerstand an + schrumpfschlauch und steckst das halt wieder rein...
achso genau und vorher batterie abklemmen und ne halbe stunde oder so stehen lassen damit auch wirklich alles an restspannung weg ist..... und danach brauchste dann normal auch nicht zum FOH der dir den fehler loescht...
beim airbag duerfte es das selbe sein (widerstandsgroesse weiss ich nicht genau aber muesste auch so sein.... hab naemlich welche von recaro bestellt gehabt)
also zu den widerstaenden...
du gehst in nen elik laden und suchst dir 2x 2,6 Ohm widerstaende raus
(musst auf die leistung achten... ich meine es sind 0,25Watt)...
dann nimmste die stecker von den gurtstraffern und schneidest das kabel so ab das du ab stecker noch nen cm oder so hast und loetest dort den widerstand an + schrumpfschlauch und steckst das halt wieder rein...
achso genau und vorher batterie abklemmen und ne halbe stunde oder so stehen lassen damit auch wirklich alles an restspannung weg ist..... und danach brauchste dann normal auch nicht zum FOH der dir den fehler loescht...
beim airbag duerfte es das selbe sein (widerstandsgroesse weiss ich nicht genau aber muesste auch so sein.... hab naemlich welche von recaro bestellt gehabt)