Hab neue Infos für die dies interessiert.
Hab mal im TIS von Opel nachgeschaut, dort sieht man wunderbar die komplette Steckerbelegung. Der erste Stecker geht von A1 bis B16 und der zweite Stecker von E1 bis F16.
Laut TIS liegt das Signal an F10 an und laut MID-Workshop ist das Einspritzsignal an B12 und das ist der rote Stecker.
Somit ist F10 auf dem grauen Stecker vorhanden.
Hoffe das es jedem klar ist wie ich es meine.
Greez Martin
[Tigra] Umbau von Astra G MID auf Astra G TID
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Tigra] Umbau von Astra G MID auf Astra G TID
Ich dachte für meinen Tigra statt TID mal MID einzubauen vom Astra. Rätst du davon also ab Lotus20 ?
Re: [Tigra] Umbau von Astra G MID auf Astra G TID
Morgen,
das liegt immer im eigenen Interesse ob man das jetzt einbaut oder nicht.
Generell kann ich für mich sagen, dass es mir im Endeffekt nix gebracht hat. Die Fahrweise ändert sich nicht einen Meter.
Man hat eben am Anfang das Gefühl, dass man etwas besonderes im Auto hat was eben die meißten nicht haben.
Muss jeder selber wissen ob ers macht oder nicht.
Grüße aus Stuttgart
Martin
das liegt immer im eigenen Interesse ob man das jetzt einbaut oder nicht.
Generell kann ich für mich sagen, dass es mir im Endeffekt nix gebracht hat. Die Fahrweise ändert sich nicht einen Meter.
Man hat eben am Anfang das Gefühl, dass man etwas besonderes im Auto hat was eben die meißten nicht haben.
Muss jeder selber wissen ob ers macht oder nicht.
Grüße aus Stuttgart
Martin