Hallo ... will mir jetzt nen neues Kennzeichen für vorne holen ... was muss ich alles beachten wo muss ich hin ... was muss ich mitnehmen etc ...
bin für alles tpps dankbar ... danke!
Unfall ... jetzt brauch ich neues Kennzeichen ..!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Unfall ... jetzt brauch ich neues Kennzeichen ..!
Bin damals zum Schildermacher gegangen (mit dem alten KZ) der hat nen neues geprägt , rüber zum Straßenverkehrsamt 2 neue stempel druff (je 5 Teuro!) und gut!
Nur scheiße wenn du noch keine EU - Kennzeichen hast , dann drehen die idr für hinten auch noch eins an......
Nur scheiße wenn du noch keine EU - Kennzeichen hast , dann drehen die idr für hinten auch noch eins an......
eu hab ich ja schon ... also einfach zum kennzeichen macher und den rest sehe ich dann ja?MacFrog hat geschrieben:Bin damals zum Schildermacher gegangen (mit dem alten KZ) der hat nen neues geprägt , rüber zum Straßenverkehrsamt 2 neue stempel druff (je 5 Teuro!) und gut!
Vielleicht noch den KFZ Schein und Außweiß mitnehmen. Ansonsten dürfte es da keine größeren Probleme geben, da du ja die alten mitbringst und die entstempelt werden.