SAUTRAURIG, kann man C14SE auf Euro 2 Bekommen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
SAUTRAURIG, kann man C14SE auf Euro 2 Bekommen ?
Hallo Liebe leute, benschi ist sautraurig,
habe mir einen C14SE motor gehlot wollte den umrüsten auf meinen 1,2er 8Vm, habe alle zusammen bzw müsste alles klappen, nun hab ich aber das Probelm das mein Auto d3 Hat, aber mit d2 auf die welt kam, somit midest Norm 2 die ich bekommen muss...Viele sagen nun es geht den motor auf euro 2 Zu bekommen, viele nicht, ich habe die hoffnung das hier jmd eine faktische lösung hat den motor auf euro 2 zu bekommen,ansosnten muss er wieder weg, und ich weinen :-(
Gruß0 benny
habe mir einen C14SE motor gehlot wollte den umrüsten auf meinen 1,2er 8Vm, habe alle zusammen bzw müsste alles klappen, nun hab ich aber das Probelm das mein Auto d3 Hat, aber mit d2 auf die welt kam, somit midest Norm 2 die ich bekommen muss...Viele sagen nun es geht den motor auf euro 2 Zu bekommen, viele nicht, ich habe die hoffnung das hier jmd eine faktische lösung hat den motor auf euro 2 zu bekommen,ansosnten muss er wieder weg, und ich weinen :-(
Gruß0 benny
Re: SAUTRAURIG, kann man C14SE auf Euro 2 Bekommen ?
und ab in die motor sektion!
soweit ich weiß gibt es für den C14SE echt nix da der motor zu selten ist!
soweit ich weiß gibt es für den C14SE echt nix da der motor zu selten ist!
naja das mit dem zu selten is naja .. wie soll man es sagen auch nich das wahre weil fahren auch recht viel rum ne
aber die Industrie hat bis dato noch nichts neues für den c14se ... weil die das wegen der Zündng nicht hinbekommen so hat mir der Vertreter das erklärt auf meiner letzten schulung wo Twintec da war ... hmmm

Also Bye Bye nuer motor und weiter sparen :-(
Is scho komisch das es für den c14se nix gibt. Weil für den c16se gibt's es! Und das ist ja eigentlich der selbe Motor, nur mit n bischen mehr Hubraum ...
starfly: Welches Baujahr is dein Corsa?
97 und mit euro2 eingetragen als Minimummim brief :-(
Für den C14SE gibt es definitiv nichts...
Hättest Dich zuvor mal informieren müssen!
Ja netter spruch, ich selbst arbeit bei vw/audi als mechatroniker, ging extra zu opel, und fragte, die meinten : ne kein problem anderer spritfördere und andere bremse und gut ist ...tja so ists nun :-(
TACH SACH :twisted:PsychoOne hat geschrieben:Für den C14SE gibt es definitiv nichts...
Erstmal vorab an dich lieber PsychoOne, bevor man sein Maul hier aufreist, von wegen Hättest Dich zuvor mal informieren müssen!, einfach mal auf den Pinguin hören und Fresse halten
Für den C14SE gibt es einen G-Kat EURO 2 Austauschkits von Lenk-Opel-Tuning um von Euro1 auf Euro2 zu kommen, da hört es aber dann auf ... bei Euro2 ist laut meinem Wissensstand die Grenze erreicht
Der Kat steht nicht auf deren Homepage, am besten ne Mail oder anrufen 8) 8)
Damit müßte dein Problem gelöst sein