Ja den C Corsa gab es auch mal mit Xenon. Aber die original Teile von Opel kosten leider einen Haufen Geld. ca. 1.000 - 1.200 €, aber das ist das kleinere Übel. Der Einbau haut nochmal richtig reinlittle-blue hat geschrieben:Gibts den C nicht serienmäßig mit Xenon?
Dann braucht man doch nur die Teile entsprechend nachrüsten.
little-blue
XENON FÜRN TIGRA!?!!? Könnte es endlich so weit sein?
Re: XENON FÜRN TIGRA!?!!? Könnte es endlich so weit sein?
-
- Senior
@ Homer:
lies http://www.badcar.de/product_info.php?c ... ucts_id=52
ansonsten hast Du recht, dass der Nachsatz unter dem Text gilt, doch wird hier eine Abnahme vorgenommen, die eine Verwendung der Originalscheinwerfer mit Xenon, unter Erfüllung der Voraussetzungen, gewährleistet.
@ Sven:
billiger wirst Du bei BadCar auch nicht kommen, denn das H4 und die dynamische zusammen kosten schon 799,00. Danach kommt noch die Scheinwerferreinigungsnalage und zum Schluss die Abnahme.
Wenn Du neugierig bist lass Dir doch von denen ein Angebot machen.
Ich hab die auch nur durch Zufall bei einer Reportage im Fernsehen entdeckt und kenne die nicht weiter.
little-blue
lies http://www.badcar.de/product_info.php?c ... ucts_id=52
ansonsten hast Du recht, dass der Nachsatz unter dem Text gilt, doch wird hier eine Abnahme vorgenommen, die eine Verwendung der Originalscheinwerfer mit Xenon, unter Erfüllung der Voraussetzungen, gewährleistet.
@ Sven:
billiger wirst Du bei BadCar auch nicht kommen, denn das H4 und die dynamische zusammen kosten schon 799,00. Danach kommt noch die Scheinwerferreinigungsnalage und zum Schluss die Abnahme.
Wenn Du neugierig bist lass Dir doch von denen ein Angebot machen.
Ich hab die auch nur durch Zufall bei einer Reportage im Fernsehen entdeckt und kenne die nicht weiter.
little-blue
Also ich glaub aber dennoch nicht, dass das so ohne weiteres geht...
Wenn ich die umrüste...dann hab ich trotzdem "selbergebastelte Scheinwerfer", auf denen kein EZeichen ist...
Ich mein klar kann ich ne Einzelabnahme machen...
Und wer zahlt dann das Lichttechnische Gutachten, was wieder dazu erstellt werden muss und blablablabla...??
mfg
Wenn ich die umrüste...dann hab ich trotzdem "selbergebastelte Scheinwerfer", auf denen kein EZeichen ist...
Ich mein klar kann ich ne Einzelabnahme machen...
Und wer zahlt dann das Lichttechnische Gutachten, was wieder dazu erstellt werden muss und blablablabla...??
mfg
So, hab heut die mail von denen zurückbekommen...
...Hallo,
nein erst ab dem Bj. 2000 ! Die Scheinwerfer haben ein E zeichen und das Xenonkit ist E13 geprüft !
Mit freundlichen Grüssen / Kind Regards
Daylights Europe Ltd.
...ich sag mal nix mehr dazu
...Hallo,
nein erst ab dem Bj. 2000 ! Die Scheinwerfer haben ein E zeichen und das Xenonkit ist E13 geprüft !
Mit freundlichen Grüssen / Kind Regards
Daylights Europe Ltd.
...ich sag mal nix mehr dazu

wie ich sag mal nix dazu?
ajo ab bj2000 alles klar 

Also jetzt sag ich mal was.....zufällig besteht meine Arbeit darin Xenon light bei Philips Aachen zu Bauen und weis daher von der Entwicklungsabteilung das umrüsten nicht zu empfehlen ist außer es gibt die Schweinwerfer auch vom Werk aus mit Xenon..... 8)
Night hat geschrieben:So, hab heut die mail von denen zurückbekommen...
...Hallo,

mal so ganz dumm in raum geworfen: xenon ohne klarglas? geht das überhaupt? weil ich meine von ner alten diskussion noch im kopf zu haben dass es nur mit GEPRÜFTEN scheinwerfern geht und erst gar nicht bei trüben...
das sind klarglasscheinwerfer