Infos über diesen Corsa??? 8+9x14 aufem C???
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Infos über diesen Corsa??? 8+9x14 aufem C???
Also das mit der Abgasnorm..dat wusste ich garnet - tja man lernt halt nie aus nech :-D
In Bremen beim Treffen war auch ein C mit 8+9x14... war aber kein 1,8ter...issat da anders oder bekommt man solche Felgen dann nur bei Hotwheels eingetragen ;-) ??!!?
Hat jemand 8+9x15 aufem C und kann nen paar Bilder posten oder an gordon@vauxhallz.de mailen...dann setze ich die on.
Kenne bis jetzt nur die 8x15 Komplett-Kombi.
Greetz
Gordon
In Bremen beim Treffen war auch ein C mit 8+9x14... war aber kein 1,8ter...issat da anders oder bekommt man solche Felgen dann nur bei Hotwheels eingetragen ;-) ??!!?
Hat jemand 8+9x15 aufem C und kann nen paar Bilder posten oder an gordon@vauxhallz.de mailen...dann setze ich die on.
Kenne bis jetzt nur die 8x15 Komplett-Kombi.
Greetz
Gordon
hier sind 8x und 9,5x15
wieso willste pics haben mädchenmanta? sind dier deine felgen zu groß geworden :P
wieso willste pics haben mädchenmanta? sind dier deine felgen zu groß geworden :P
Ja.. also bin am überlegen wegen neuen, kleineren im Frühjahr.
Gestern kam nen Kumpel mit seinen neuen Puschen (Astra F) an... HTN 8+9x14 ... nur die Felgen kosteten mal ebend 2000,- Ocken... und da müssten dann auch noch nen paar Pellen ruff nech :-D
Also middem Look bin ich ja ganz zufrieden bei mir nech, aber die Heckansicht ist obergay....habe zwar die MS-Schürze dran...und ich weiss net wirklich ob sich nen Cup besser macht oder besser gesagt "den Arsch breiter und tiefer wirken lässt"
Greetz
Gordon
Gestern kam nen Kumpel mit seinen neuen Puschen (Astra F) an... HTN 8+9x14 ... nur die Felgen kosteten mal ebend 2000,- Ocken... und da müssten dann auch noch nen paar Pellen ruff nech :-D
Also middem Look bin ich ja ganz zufrieden bei mir nech, aber die Heckansicht ist obergay....habe zwar die MS-Schürze dran...und ich weiss net wirklich ob sich nen Cup besser macht oder besser gesagt "den Arsch breiter und tiefer wirken lässt"
Greetz
Gordon
ich weiß wie das aussieht, breite reifen auf nem serien C-Heck. Total scheiße. hab ja 215er. zum glück ist die blöde optik morgen vorbei *freu*
ich würd die kt3 an deiner stelle drauf machen, sehen doch mega geil aus.
ich würd die auch gerne haben .. nur 8x17/9x17 auf nem z12xe is net so prickelnd glaub ich. damit würd ich gar nicht mehr aussem quark kommen.
oder was meint ihr?
ich würd die auch gerne haben .. nur 8x17/9x17 auf nem z12xe is net so prickelnd glaub ich. damit würd ich gar nicht mehr aussem quark kommen.
oder was meint ihr?
Sicher,mitm 1.2er haste dann richtig spass mit 9x17 :lol:
Hab ja im Moment auch von 9x16 auf 7x15 gewechselt und das ist von Fahrleistungen her nen Unterschied wie Tag und Nacht.
Nur die optik ist etwas scheisse mit den Kullern....
@Gordon: Wenn du das MS Heck loswerden willst: Zu mir!!!!
Hab ja im Moment auch von 9x16 auf 7x15 gewechselt und das ist von Fahrleistungen her nen Unterschied wie Tag und Nacht.
Nur die optik ist etwas scheisse mit den Kullern....
@Gordon: Wenn du das MS Heck loswerden willst: Zu mir!!!!
so in der stadt ist kein so großer unterschied. hab ja auch 6,5x15 winteralus im vergleich zu den 9x16.
aber schwerfällig bergauf, spritverbrauch und 10kmh weniger endgeschwindikeit muss man in kauf nehmen
aber schwerfällig bergauf, spritverbrauch und 10kmh weniger endgeschwindikeit muss man in kauf nehmen
hehe und deswegen wird auf 7,5x16 gespart 

ich hab die kt3 in 7,5x16 und 9x16 und merke zur "serie" (irmscher softstern 6x16 194/45) nichts in bezug auf spritverbauch oder durchzug. in der endgeschwindigkeit ca. 5 kmh weniger......
KT3 in 7,5x16 ... würde gerne mal bilder sehen