Es wird definitiv nicht klappen weil die orginalschalter nicht für den vollen Strom einer Batterie geeignet ist!
Es ist so, das nicht orginale schalter im Prinzip die Rolle des Relais übernehmen! Soll heißen, sie schalten direkt!
Orginalschalter hingegen benötigen einen Strom der irgendwas im miliamperé Bereich ist keine ahnung,.....glaube läuft mit 3mA !?
Er schaltet nicht die motoren direkt, sondern erst das Relais! Das bekommt dann den Befehl schalten! Und erst dann, fährt eure scheibe wie ihrs wollt!
Glaubt mir! Hab den Schalter auf der Arbeit mal auseinander genommen! Bin ja mehr oder weniger (Azubi) vom Fach.
Ich sags dir, bau das bloß nicht so ein! Das gibt ein schönes kleines Feuerchen wenn der Schalter sich so langsam vor deinen Augen verflüssigt!
Jedoch, behalte ich mir vor wie es beim C Corsa ist, bzw allem was so nach dem Tigi und B Corsa rausgekommen ist!
Müsst mal beim Freundlichen fragen! Der hatte das gleiche zu mir auch gemeint von wegen klappt nicht und so weiter!
Aber ich wollts natürlich nicht glauben! Deswegen hab ich das Teil ja auf gemacht,....der Mensch hatte recht! Hab mit meinen Meistern gebrabbelt, und die wüssten auch keine Möglichkeit um das so einzubauen,....
Naja, hab mich damit abgefunden
Sorry wegen Roman schreiben!

ops:
MfG: Sebastian 8)