XENON FÜRN TIGRA!?!!? Könnte es endlich so weit sein?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

sLeepY

Re: XENON FÜRN TIGRA!?!!? Könnte es endlich so weit sein?

Beitrag von sLeepY »

das dauert aber noch bis hella die ersten LED scheinwerfer rausbringt, erstmal brauchen die die zulassung dafür, aber das ist in arbeit!

lol scheiben tönen wegen xenon? das liegt daran das die scheinwerfer einfach falsch eingestellt sind, so einfach ist das! xenon blendet normalerweise überhaupt nicht und ist super angenehm!

und die diskussion, es lohnt doch eh nicht! jeder hat seine eigene meinung! und nur mal so zur info, ich habe auch xenon im corsa! ist alles drin und LEGAL! und wisst ihr warum? habe mir neue streuscheiben herstellen lassen, bzw. habe sie selbst hergestellt und besteht genau aus dem material wie die streuscheiben bei audi, bmw und co. somit werden die lichtstrahlen nicht abgelenkt und alle freuen sich! der tüv war davon auch überzeugt, auch wenn ich ihn lange nerven musste und in der woche mehr beim tüv war, als zuhause!

edit: gibt da noch ein paar probleme mit der zulassung, für abblendlicht fehlt die zulassung noch, für standlicht gibt es sie ja schon! ist halt noch nicht ausgereift! es kommt aber bald!

lg
The Jackal

Re: XENON FÜRN TIGRA!?!!? Könnte es endlich so weit sein?

Beitrag von The Jackal »

Das Problem bei den LEDs ist ja, dass sie zu hell sind und blenden. Hersteller wie BMW haben ja auch eine Heidenarbeit, um die Blinker und Rücklichter so zu schleifen, dass sie Tüv gerecht sind.
Antworten