aber die scheinwerferunterkante ist ja jetzt höher *freu*
Angel Eyes sind da !
Re: Angel Eyes sind da !
also ich sag mal so meine meinung : EIN TRAUM! nur so wie ich das sehen wette ich das das mit dem bb immernoch schwierigkeiten gibt das ist schade
die frage zum BB dürfte dann hiermit auch ausreichend geklärt sein 
würd ich auch sagen naja mit zusatzscheinwerfer würds ja gehen!
aber lol das jetzt erstma bilder auftauchen ^^ iaber was ist das eigentlich fürn kleines loch zur motorhaube hin?? also zwischen fernlicht und motorhaube??
aber lol das jetzt erstma bilder auftauchen ^^ iaber was ist das eigentlich fürn kleines loch zur motorhaube hin?? also zwischen fernlicht und motorhaube??
ich nehm mal an das des das standlicht seien soll
was relativ bescheiden aussieht
was relativ bescheiden aussieht
Da kommt die "normale" Standlichtbirne rein (spätestends dann wenn dieruffy05 hat geschrieben:würd ich auch sagen naja mit zusatzscheinwerfer würds ja gehen!
Ringe nicht mehr leuchten :lol: )
ahh... das geht ja gar nicht mit dem BB...
will jemand Angel Eyes ?
ops:
will jemand Angel Eyes ?

lustig wäre wenns wirklich standlicht ist ^^ wegen dem extremen bb ^^ da ist ja das standlich auch abgedeckt dann brauch man noch ein zusatzstandlicht 

Hier gibs auch Bilder zu den schwarzen und Chrom!
http://www.tigraexpentionclub.nl/
Dann auf Gallerie und Members Page.
http://www.tigraexpentionclub.nl/
Dann auf Gallerie und Members Page.
also jetzt mal ganz ehrlich wie beschissen sieht das denn mit den ringen aus. reicht ja schon das sie den um blinker gemacht haben aber dann auch noch ein stück tiefer versetzt...MichiC hat geschrieben:Und nochmal in chrom

und nein ich war keiner von denjenigen der immer nach scheinwerfern gebrüllt habe...