Wenn mir das Geld egal gewesen wäre, hätte ich mir auch lieber beim FOH neue gekauft. Aber 700 €....
3D Scheinwerfer im Zubehör !!!!!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 3D Scheinwerfer im Zubehör !!!!!
naja, bei sowas sollte man immer vorsichtig sein. Aber zur Not kann man ja Bilder anfordern. Ich habe meine 3D SW auch bei Ebay geschossen und da war zum Glück alles klar.
Wenn mir das Geld egal gewesen wäre, hätte ich mir auch lieber beim FOH neue gekauft. Aber 700 €....
sind zu teuer.
Für 143 EUR würd ich mir die auch sofort bestellen. Vor allem, weil in den SW auf der Beifahrerseite ab und zu mal Wasser rein läuft und er nachm Waschen immer beschlagen ist.
Hab damals den Speedster mal gefragt, wass den mit den 3D SW für 89 EUR wär. Hab aber nie ne Antwort erhalten.
Hab damals den Speedster mal gefragt, wass den mit den 3D SW für 89 EUR wär. Hab aber nie ne Antwort erhalten.

was hastn erwartet? Dassa dir sagt wo er die her kriegt?
Kann er nich, weils die nich gibt (für 89) =)
Kann er nich, weils die nich gibt (für 89) =)
Er hätte mir die nur besorgen sollen. Meinetwegen noch ein wenig EUR aufschlagen, damit er auch noch was davon hat.
Hab mir aber auch direkt gedacht, dass es die nie gab. Man kann es ja mal probieren.
Hab mir aber auch direkt gedacht, dass es die nie gab. Man kann es ja mal probieren.
Ich denk mal schon! Frag einfach mal beim Freundlichen nach!freewood hat geschrieben:Kann man diese bei Opel als Ersatzteil kaufen? Weiss das jemand?
mfg Alex
Hast du schon mal die Blinkerfassung vom alten Scheinwerfer versucht einzubauen ... ??
Die kriegste def. einzeln. Hab ich auch gemacht. Nr. hab ich leider nicht mehr.