[Tigra] Lochkreisproblem .
[Tigra] Lochkreisproblem .
Suche hat leider wie so oft nix ergeben .
Gibt es adapter die es mir ermöglichen 5x110 Felgen auf nen Tiggi zu fahren ???
Wenn es jemanden gibt der mir da Helfen kann (Info´s)
wäre ich sehr dankbar .
Wie heißt der Hersteller usw .
Gibt es adapter die es mir ermöglichen 5x110 Felgen auf nen Tiggi zu fahren ???
Wenn es jemanden gibt der mir da Helfen kann (Info´s)
wäre ich sehr dankbar .
Wie heißt der Hersteller usw .
Re: [Tigra] Lochkreisproblem .
Es gibt auf jeden Fall Adapter für 4x100 auf 5x110. Musst mal googeln oder bei ebay gucken. Zur not kann man sich so etwas auch bei verschiedenen Firmen mit Gutachten anfertigen lassen...
du musst aber bedenken das die mindestens 23mm dick sind ... also heist das das di ne felge mit hoher et fahren solltest das die nicht zu weit raussteht ..
GRuß Sandro
GRuß Sandro
richtigCompact850V hat geschrieben:keine möglichkeit gibt es von 4/100 auf 5/110
weil es sich überschneiden würde
4x100 auf 5x130 (porsche geht) meiner ansicht nach auch der kleinste 5er lochkreis der geht
Re: Och nö
ca 250€ für alle 4Steve hat geschrieben:Na toll .
Danke an alle .
Wat kosten denn die Platten für die Porsche Felgen ????
wenn dann 5 x 100 >>>mit 18 mm stärke >>scc verkauft sowas , ist eine lange schraube und 4 kurze , die lange gehts ins original und die 4 kurzen in die adapterplatte , weil sonst 4/5 x 100 zu wenig Randabstand aht
die platten gibt es in jedem tuningkata es ist richtig das deine karre gezogen werden muss an den radläufen
andere lösung omega radnaben nehmen und auch die komplette bremsanlage vorteil beim umbau musste eh grössere bremsen haben
andere lösung omega radnaben nehmen und auch die komplette bremsanlage vorteil beim umbau musste eh grössere bremsen haben