M3 Spiegel
M3 Spiegel
Es gibt Spiegel fürn tigra die so komisch nach oben weckstehen also schief ich hoffe ihr wisst was ich mein sind das die M3 spiegel?
Re: M3 Spiegel
verdammt ich weis ned wie ich es anders erklären soll die sind hald ned gerade also im rechetn winkel zur tür sondern bisschen schief looo
l
l
aja naja es gibt von irgend ner firma m3 spiegel die mit den adapterplatten schon arg schräg nach oben stehen weiss nur nich welche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
weil ich will die dinger nich die nach oben stehen und ich weis etz nicht ob die dinger etz nach oben stehen oder ned?
weil ich will die dinger nich die nach oben stehen und ich weis etz nicht ob die dinger etz nach oben stehen oder ned?
ich glaube! die von raid hp sind da nich so extrem geneigt aber 100tig weiss ichs nicht 
naja wenn drinsteht "mittige adaptierung" dann wird des schon nicht schräg stehen des ding und naja aufn bild siehts auch gut aus
nen bisschen sind die auf jedenfall schräg! also man sieht es schon! ich glaube das ist bei m3 spiegel so habe es bis jetzt nocht nciht anders gesehen! wenn man von vorne schaut sieht man das schon!
ansonsten wenns nicht passt dann musste mal schauen nach den hier ^^

ansonsten wenns nicht passt dann musste mal schauen nach den hier ^^