M3 Spiegel

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fireshocker
Senior
Re: M3 Spiegel

Beitrag von Fireshocker »

ich hab die von raid hp, und die stehen nicht schräg hoch.
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

die von mattig gehen schräg nach oben ...

die billige fk schei** geht ziemlich gerade raus aber die taugen leider nix ... vibrieren wie sau ...
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Das schönste was ich bis jetzt gesehen habe waren die Steinmetz ! Die kommen fast genauso raus wie die Serienspiegel allerdings will Steinmetz dafür 150 € pro Spiegel!! :shock:

Alle anderen Spiegel stehen Schräg nach oben, kann sein das die neuen FK besser sind allerdings die meisten billigen bei ebay usw. stehen schräg nach oben und versauen in meinen Augen das Bild des Tigras ! Aber wie immer geschmacksssache !
chorge

Beitrag von chorge »

also ich hab die von raid hp. weiß grad nich wie stehen aber ich kann dir ja morgen mal n bild von machen. dann kannste mal schaun obse dir passen oder nich...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

meine sind von AMS ! habe sie hier aussem tuningladen (speed-box)
und davor hatte ich mal die fk und raid dran gehabt! beide hatte ich umgetauscht da die im stand vibriert haben also mann konnte nix mehr erkennen! und seit den AMS nur begeistert! gut qualli und robust! gehen minimal schräg hoch!

ich find se klasse
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

(mal offtopic:
FK ist nicht so scheiße, wie manche glauben. Meine M3 Spiegel sind super verarbeitet und da vibriert nichts)
MasterFFM

Beitrag von MasterFFM »

Ich hatte auch kurzzeitig billige M3's drauf, da war die Adapterplatte 20% länger als die Standart und man konnte vom Innenraum reinschauen. Passen die von Raid besser?
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Es geht wirklich nix über Steinmetz M3! Bin froh das ich paar Euro mehr in die Hand genohmen hab und die gekauft hab! Gibt kein Negativ Punkt zum Aufzählen

Bild
Bild2
Bild3

Gruss Marco
chorge

Beitrag von chorge »

ja die adapterplatten von meinen raid hp sind genauso scheiße gemacht und stehn über. welche hattest du?
Don-Piepone

Beitrag von Don-Piepone »

Gibts die von Steinmetz auch in Chrom Look weil ich will unbedingt Chrom Spiegel
Antworten