Zumindest vermute ich das es die Domlager sind
Lenkung knackt
Re: Lenkung knackt
Hab das auch...und werd jetz dann mal neue Domlager reinmachen und dann mal schauen!!
also ich fahr ja no kein auto,
aber arbeite in nem autohaus,
und bei uns is des sehr oft,
dass die kunden kommen und sagen die lenkung knaxt und ruckelt....
da sind meißtens die stabi's ausgeschlagen. evlt isses ja des....
aber arbeite in nem autohaus,
und bei uns is des sehr oft,
dass die kunden kommen und sagen die lenkung knaxt und ruckelt....
da sind meißtens die stabi's ausgeschlagen. evlt isses ja des....

Das mitm Stabi hat ich auch schonmal, waren die gleichen Geräusche, würd das mal genauer anschauen 

Ist das dolle schlimm?? Weil sonst lass ich's noch so bis zum Winter...Sind ja bloß noch 1,5 Monate...
mfg
mfg
Also laut aussagen von Opel sind das Geräusche die die Spurstangen machen wenn das Auto einen bestimmten punkt an Tieferlegung hat!
Soll bekannt sein aber nicht schlimm!
Soll bekannt sein aber nicht schlimm!
Naja...tief bin ich z.B. ja nicht soooo dolle...vielleicht 40/55...
Also das Knacken hab ich auch erst seit diesem Jahr nachdem ich neues Gewinde rein- und 9x16" draufgemacht hab...Liegts vielleicht auch an der Mehrbelastung durch die breiteren Felgen?
mfg
Also das Knacken hab ich auch erst seit diesem Jahr nachdem ich neues Gewinde rein- und 9x16" draufgemacht hab...Liegts vielleicht auch an der Mehrbelastung durch die breiteren Felgen?
mfg
Das wird sicherlich alles ne Rolle mitspielen! Ich denke auch mal das es die Spurstangen und die Buchsen sind die dann voll auf Spannung sind!
Ein kollege hat bei seinem Golf das allerdings auch mal genabt und da hatte die Kolbenstange vom Gewinde irgendwie spiel bekommen! Und dandurch knackte es auch beim einlenken!
Aber wenn du sagst das es neu hast glaub ich das weniger! Wobei ich sowas auch nur bei Ihm jemals gehört habe!
Ein kollege hat bei seinem Golf das allerdings auch mal genabt und da hatte die Kolbenstange vom Gewinde irgendwie spiel bekommen! Und dandurch knackte es auch beim einlenken!
Aber wenn du sagst das es neu hast glaub ich das weniger! Wobei ich sowas auch nur bei Ihm jemals gehört habe!
hmmm...FW. war nicht ganz neu... schon ein paar Monate alt, wo ich es gekauft hab...
Aber glaube nicht, dass es daran liegt... ist ja auch kein Billig-Ding...
Werde wohl dieses WE mal unters Auto schaun...
mfg
Aber glaube nicht, dass es daran liegt... ist ja auch kein Billig-Ding...
Werde wohl dieses WE mal unters Auto schaun...
mfg