canton qs 2.16

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

lucki

canton qs 2.16

Beitrag von lucki »

wer faehrt diese system bzw kann mir sagen wo ich da die passenden adapteringe her bekomm die helden im media markt ham zwar welche die aber von der tiefe her nich passen =( habt ihr an der tuer was veraendert.. habt ihr selbst welche gebaut wenn ja wäre vielleicht einer so net und könnt mir ma en bild davon zeigen ..

mfg lucki
Thommybeluga

Re: canton qs 2.16

Beitrag von Thommybeluga »

Also die passenden bekommst bei http://www.ultramall.de

Die sind abgeschrägt und somit passen die ideal. Siehst du auf dem bild ganz gut.

Die meisten Adapter sind ja gerade und dann stößt, die Box oben gegen die Abdeckung.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Thommybeluga hat geschrieben:Die meisten Adapter sind ja gerade und dann stößt, die Box oben gegen die Abdeckung.
Bitte? Alle Adapterringe für den Corsa-B sind schräg!!! Sonst sind es nämlich nicht die Adapterringe für den Corsa-B, sondern Astra oder so! Nur, daß die schräg sind, ist noch lange keine Garantie, daß die Boxen von der Tiefe her in die Tür passen!
Thommybeluga

Ja wenn se fahrzeugspezifisch sind.

Aber es gibt genug Billigläden, die nur Adapterringe für 13er und 16er anbieten, ohne das diese auf einen bestimmten Fahzeugtyp zugeschnitten sind. :wink:

Wollte ja nur davor waren und darauf aufmerksam machen, dass die halt abgeschrägt sein müssen. :wink:
lucki

Beitrag von lucki »

danke schonma nur

hab ja schon adapteringe vom media markt die abgeschreagt sind nur die hoehe passt nich .. die is zu niedrieg also die box passt net in die tuer da is der korb zu fett dazu .. hab mi die boxen gekauft weil ich hier im forum gelesen hab das die gut sind un passen ..
Thommybeluga

Hab die ja auch drin und die passen 1A.
hexhector

Beitrag von hexhector »

Thommybeluga hat geschrieben:Hab die ja auch drin und die passen 1A.
Ist das ne klare Ansage? Passen die von ultramall wirklich mit den QS2.16? Habe keine Lust die zu bestellen und nachher das Gegenteil festzustellen...
Thommybeluga

Also bei mir haben se 100%ig gepasst.
lucki

Beitrag von lucki »

bei mir passen die immer noch net soen mist
hexhector

Beitrag von hexhector »

lucki hat geschrieben:bei mir passen die immer noch net soen mist
Ja, aber Deine sind doch nicht von ultramall!
Antworten