Verrückte Idee'n
Re: Verrückte Idee'n
möglich isses mit den türenhaben es mal bei nem corsa -b gemacht is aber ein ar... voll arbeit als erstesmusste wenn die oberen teile ab hast die gummis rausnehmen und welche vom calli einarbeiten dann musste die anpunkten zum testen andere möglichkeit um den calli gummis zu entgehen ist die fenstersteuerung aussm e36coupe nehmen ist auch in anderen modellen zu finden
- Tigramieze
- Senior
Zum Thema 18 Zoll:
haben auf unserem Kadett auch 18 Zoll (KT5) in 8,5x18 ringsum mit 215/35er Decken. Ist schon ein unterschied zu 16 Zoll, aber er kommt schon noch voran an der Ampel.
Und mal ehrlich: Mit nem richtig umgebauten Auto kann und will man doch gar nicht mehr schnell fahren. man will doch gesehen werden, oder?
haben auf unserem Kadett auch 18 Zoll (KT5) in 8,5x18 ringsum mit 215/35er Decken. Ist schon ein unterschied zu 16 Zoll, aber er kommt schon noch voran an der Ampel.
Und mal ehrlich: Mit nem richtig umgebauten Auto kann und will man doch gar nicht mehr schnell fahren. man will doch gesehen werden, oder?
Ich will eigentlich nur schnell sein 
Ich baue schon Schürzen und sowas dran, aber doch eher alles zweckmäßig als nur reines optisches Tuning.
Ich stehe sowieso auf die Rennwagen Optik aus Rally, Tourenwagen und anderen Rennserien wie DTM.
Ich würde aber net zu extrem gehen, weil ich mit dem Wagen auch fahren muss und ein Brett hartes und extrem straffes Fahrwerk und ohne Verkleidungen wegen Gewichtseinsparungen würde für mich nie in Frage kommen. Dafür fahre ich zu viel zur Schule und zur Arbeit.

Ich baue schon Schürzen und sowas dran, aber doch eher alles zweckmäßig als nur reines optisches Tuning.
Ich stehe sowieso auf die Rennwagen Optik aus Rally, Tourenwagen und anderen Rennserien wie DTM.
Ich würde aber net zu extrem gehen, weil ich mit dem Wagen auch fahren muss und ein Brett hartes und extrem straffes Fahrwerk und ohne Verkleidungen wegen Gewichtseinsparungen würde für mich nie in Frage kommen. Dafür fahre ich zu viel zur Schule und zur Arbeit.
- Corsa-Tigra-Tommy
- Senior
wenn ihr nur schnell sein wollt, dann verbaut euch doch einen Turbo mit über 350PS oder wie wär es mal mit einen G60 oder VR6 Motor von VW?
Hatte ich mir auch mal überlegt, wobei so ein kleiner 1.8T mir schon reichen würde 
Frage mich nur, ob ich sowas in einem Opel verbaut kriege mit relativ normalen Aufwand. Ich würde nämlich gerne sowas wie den V6 Tigra mit Mittelmotor bauen. Der Speedster würde sich deshalb wirklich gut anbieten. Wäre dann wenigstens aus dem selben Hause
Wie wäre das mit solchen Audi oder VW Motoren?
mfg

Frage mich nur, ob ich sowas in einem Opel verbaut kriege mit relativ normalen Aufwand. Ich würde nämlich gerne sowas wie den V6 Tigra mit Mittelmotor bauen. Der Speedster würde sich deshalb wirklich gut anbieten. Wäre dann wenigstens aus dem selben Hause

Wie wäre das mit solchen Audi oder VW Motoren?
mfg
SPeedster, wenn ich das imemr lese. Da ist nichts mit dem Tigra kompatibel. Der Speedster ist auf eine Gitterrohrkonstruktion aufgebaut, der Tigra hat n normale Karosse. Da ist nichts mit Aufnahmen rausschweißen und am Tigra anpassen oder so. Die Autos sind so verschieden, mehr als die Motoreinbaurichtung kannst da nicht übernehmen....
Es würde also nicht klappen jetzt den Motor inkl. Halter, Auspuffanlage und Achse zu verbauen?

Würde sich halt anbieten.
Würde sich halt anbieten.
ich wollt mal andere frontscheinwerfer als die normalen verbauen ähnlich wie diese, wieso auch immer die standarddinger? 8)

Sieht verdammt nach Punto Klarglas Schweinwerfer aus. Die werden recht gerne verbaut, was ich auch verstehen kann.
Mich würde interessieren, welche Lampen ähnliche Formen und Proportionen von Tigra haben und echtes Xenon sind.
Mich würde interessieren, welche Lampen ähnliche Formen und Proportionen von Tigra haben und echtes Xenon sind.
wieso nen VR6?hört sich zwar brutaler an als ein c20xe aber xe ist schneller=)) VW = völlig wertlos=))aber wenn ich nen 6zylinder haben will dann nehm ich nen 2.5l oder 3l v6