Tigra Angel Eyes - Infos !!!
Re: Tigra Angel Eyes - Infos !!!
Der Ring an sich ist aus Makralon (denke ich) und wird unten von 2 LED's angestrahlt. Das is der ganze Zauber...
ja aber warum wurde geschrieben das mann endweder NUR die ringe anmachen kann oder zusätzlich die LEDs deswegen?? wo sind denn die zusatz LEDs?
hab grad 2 außen direkt neben dem abblendlich entdeckt
der sinn ist mir allerdings bißchen schleierhaft
der sinn ist mir allerdings bißchen schleierhaft
- Fireshocker
- Senior
genau die 2 nebem abblendlicht sind wohl gemeint.die sind aber um einiges heller als die ringe.werd mir wohl was bauen, dass entweder beide ringe, oder standlicht und die 2 kleinen led's nebem abblendlich, oder nur standlicht an geht.
Hey Jungs, wie siehts jetzt eigentlich konkrez mit den schwarzen aus??
Hat dir irgendein Händler auf Lager? Außer Westuning, weil die sind ja extrem überteuert.
Und herko von eBay will wohl keine verkaufen, da die mir keine Antwort geben.
Wie siehts mit TW aus? Haben die echt nur die chrom?
Gruß PineApple
Hat dir irgendein Händler auf Lager? Außer Westuning, weil die sind ja extrem überteuert.
Und herko von eBay will wohl keine verkaufen, da die mir keine Antwort geben.
Wie siehts mit TW aus? Haben die echt nur die chrom?
Gruß PineApple
Ja so'n Sch.., da steigere ich bei Ebay für H7 Gt 150 von Philips und muss nun lesen, dass das doch H1 Glühlampen sind. :evil:
Sorry, das war halt die Info, die ich selber bis zum Erhalt der Scheinwerfer hatte
Zum Glück habe ich damit noch gewartet, da die Leuchtmittel ja dabei sein sollten.

Zum Glück habe ich damit noch gewartet, da die Leuchtmittel ja dabei sein sollten.
eine frage bekommt man die scheinwerfer auf? oder sind die auch so zugeklebt, wie die originalen?
das glaß ist mit mehreren clipsen befestigt (obs auch geklebt ist weiss ich net genau hab se nicht aufgemacht)
Ich hab mal ne Grundlegende Frage, wie ist denn die Lichtqualität? Also von Abblendlicht, und Fernlicht?!? Gibts da eine merkbare Veränderung zu den Serienscheinwerfern? Ich hoffe natürlich besser!!! Aber wär ja net so toll wenn Licht schlechter sein würde!!
Dann noch ne andere Frage, vielleicht weiß es ja einer, wäre es möglich, dass man irgend eine Variante (Standlichtbirne, LED oder Ringe) als Tagfahrlicht verwendet, oder spricht sich der Tüv dagegen aus?!? Wär nämlich mal ne schönere Alternative als immer das Abblendlicht einzuschalten, oder irgendwo zusatzscheinwerfer einzubauen ...
Dann noch ne andere Frage, vielleicht weiß es ja einer, wäre es möglich, dass man irgend eine Variante (Standlichtbirne, LED oder Ringe) als Tagfahrlicht verwendet, oder spricht sich der Tüv dagegen aus?!? Wär nämlich mal ne schönere Alternative als immer das Abblendlicht einzuschalten, oder irgendwo zusatzscheinwerfer einzubauen ...