öl verbrennung beim starten - Blauer Qualm
öl verbrennung beim starten - Blauer Qualm
Sorry sorry muss schon wieder nerven
hab mal wieder ein problem !!!
Beim starten hab ich für ca 1sec. blauen qualm hinten aussen auspuff woran kann das liegen ???
hab mal wieder ein problem !!!
Beim starten hab ich für ca 1sec. blauen qualm hinten aussen auspuff woran kann das liegen ???
Re: öl verbrennung beim starten - Blauer Qualm
ist das nicht wenn die zilinderkopfdichtung kaput ist ?
sollte es nicht sein die wurde ert neu gemacht wenn ja dann schreie ich aber ... gibt es nicht noch ander emöglichkeiten ?
Ventilschaftabdichtungen oder Kolbenringe
Hatte ich auch bei 15W40. Fahre jetzt 10W40 und es ist weg.
Öl hab ich erst wechseln lassen hab 10W40 drin mhh müsste nicht andauern öl verbrennung zu sehen seien bei Ventilschaftabdichtungen oder Kolbenringe ?!?!?!?
ist es den direkt oder kurz danach passiert kann ja sein material fehler oder was falsch gemachtGTMike hat geschrieben:sollte es nicht sein die wurde ert neu gemacht wenn ja dann schreie ich aber ... gibt es nicht noch ander emöglichkeiten ?
Hi!
@GTMike
Hast du den Qualm nur, wenn du mit dem Auto bergab stehst?
Ist nämlich bei mir so.
Und zwar auch schon länger. Jetzt park ich immer bergauf oder eben auf einer ebenen Straße.
Und jetzt qualmt nix mehr. ;-)
@GTMike
Hast du den Qualm nur, wenn du mit dem Auto bergab stehst?
Ist nämlich bei mir so.
Und zwar auch schon länger. Jetzt park ich immer bergauf oder eben auf einer ebenen Straße.
Und jetzt qualmt nix mehr. ;-)
Ich hab genau das gleiche Problem, sind definitiv die Kolbenringe oder die Ventilschaftdichtung... mir ist es inzwischen Relativ egal geworden, Öl nachkippen und fertig... Außerdem warten der C20XE ;-)
ja genau so ist es , das machen zu laßen .................... lohnt sich ned so recht denke ichFranky1109 hat geschrieben:Ich hab genau das gleiche Problem, sind definitiv die Kolbenringe oder die Ventilschaftdichtung... mir ist es inzwischen Relativ egal geworden, Öl nachkippen