Kupplung+Aurücklager

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Flo@1.4tigra

Kupplung+Aurücklager

Beitrag von Flo@1.4tigra »

Guten tag zusammen

:o ops:
ich war bei opel weil ich so ein schleifgeräusch habe wenn ich die kupplung durch trete. opel meinte es ist das aurücklager+kupplung. das würde ca 1000€ kosten. :shock:

ich empfinde das für ziemlich teuer und würde gern mal wissen ob einer von euch auch schon so ein problem hatte und was er bezahlt habt

aso ich fahre einen opel tigra 1.4 16 V mit 66 kw ... der von opel meinte er müsse das getriebe ausbauen aber ich habe gelsen das man das wohl nicht muss ... sagt mal bitte was dazu

Danke bis bald
PsychoOne

Re: Kupplung+Aurücklager

Beitrag von PsychoOne »

Ich glaube Du hast Pech, manche F13 hatten einen Deckel, wo man die Kupplung im eingebauten Zustand wechseln konnte. Das F15 muß bestimmt ab, gebe aber darauf keine Garantie.
Opel ist sehr teuer. Würde das nur machen, wenn Du Wert auf Garantie legst. Sonst ne freie Werkstatt aufsuchen oder nen Kumpel machen lassen, der sowas kann.
Flo@1.4tigra

Beitrag von Flo@1.4tigra »

ok dank dir für die rasche antwort :)

hast du zufällig einen bekannten im kreis berlin-potsdam ?! oder kennt irgendjemand ne günstige freie werkstatt der man vertrauen kann ?! :o ops:

wenn nicht auch kein problem :cry: nur hätte ich gern so ne verhandlungsbasis also n preis der realistisch gut ist denn ich denke die 1000 sind kein massstab
PsychoOne

Beitrag von PsychoOne »

Zufällig hab ich da keinen Bekannten. Freie Werkstätten einfach mal abklappern und nen Kostenvoranschlag machen lassen oder fragen was es kostet und dann nen Kostenvoranschlag machen lassen, da diese meist Geld kosten. Kommt immer noch günstiger als bei Opel.
little-blue
Senior

Beitrag von little-blue »

Ist das hier der selbe Thread wie unter http://www.tigra-forum.de?
Antworten