War der Einsatz Serienmäßig beim GSI drin - meiner (MJ 02) hat den nämlich irgendwie nicht!?Silvester hat geschrieben:Der Einsatz ist vom GSI und eigentlich nur von wenigen nicht GSI-Fahrern verbaut 8)
mfg Alex
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
War der Einsatz Serienmäßig beim GSI drin - meiner (MJ 02) hat den nämlich irgendwie nicht!?Silvester hat geschrieben:Der Einsatz ist vom GSI und eigentlich nur von wenigen nicht GSI-Fahrern verbaut 8)
Master_U hat geschrieben:War der Einsatz Serienmäßig beim GSI drin - meiner (MJ 02) hat den nämlich irgendwie nicht!?Silvester hat geschrieben:Der Einsatz ist vom GSI und eigentlich nur von wenigen nicht GSI-Fahrern verbaut 8)
mfg Alex
also dann kann ich mir den bestellen ohne das ich die Standartforntlippe von Corsa C Sport abmontieren muss?kai9r hat geschrieben:Sportgrill ist das obere Teil. Es ist 3-Teilig ( Links unterm Scheinwerfer, Mitte und Rechts unterm Scheinwerfer ). Die Abdeckung unter den Scheinwerfern erklärt sich damit von selbst.
Grilleinsatz ist unten wo bei manchen Modellen die Nebler sind. Muss man immer unterscheiden.