Tigra Angel Eyes - Infos !!!
Re: Tigra Angel Eyes - Infos !!!
Der Dezente hat doch nen Knick drin, ist der da auf der Rückseite am Falz evtl. Dicker deswegen??
Hab mir die schwarze Version bestellt.Hat jemand die schwarze Version über ebay gekauft und kann sagen, ob es ebendalls SONAR (also gleicher Hersteller) Scheinwerfer sind!?
Sobald sie da sind (hoffentlich bald) geb ich bescheid.
Dann gibt's auch Bilder mit nem schwarzen Tigra!
Gruß

Wie lange habt ihr denn für den Umbau gebraucht?
@ Batmobil: Den Dezenten hab ich noch nie aus der Nähe gesehen k. A. warum der aufliegt... kann auch nur vermuten, dass der evtl. dicker ist oder so.
Mal was anderes... Ich bin heute durch Regen gefahren und die Scheinwerfer waren prompt von innen beschlagen !
Das ist doch bestimmt nicht normal oder ? Kann man da was gegen machen ?
Mal was anderes... Ich bin heute durch Regen gefahren und die Scheinwerfer waren prompt von innen beschlagen !

Das ist doch bestimmt nicht normal oder ? Kann man da was gegen machen ?
das würde bedeuten das dann auch bei den normalen sw nicht passen würden.Waldbrand hat geschrieben:Der Dezente hat doch nen Knick drin, ist der da auf der Rückseite am Falz evtl. Dicker deswegen??
Kommt immer drauf an wie der BB geschweißt ist und wie die Haube eingestellt ist
Bei mir liegt die Haube fast auf den SW drauf, das liegt aber daran das sie etwas zu teif ist, müsste sie etwas hochdrehen
Misst ey.Habe den Bösen Blick von Mattig aus GFK weiss aber nun nicht ob die Scheinwerfer dann passen.Kann das keiner mal testen?
ops:

Also ich sehe im passen des BB das geringste Problem, man kann ja alles von der Haube bis zum Kotflügel verstellen, selbst die Scheinwerfer haben Langlöcher.
Werde heute nochmal probieren die scheinwerfer zu montieren. Aber ahtte am di alles probiert und nichts ging. Jetzt mal schauen.