Anregungen für Kofferraumausbau
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Anregungen für Kofferraumausbau
ja ist schon ein wenig arbeit....aber wenn man schon so einiges gemacht hat kennt man so einige tricks und kniffe um nicht ganz soviel zu spachteln....ist aber auch nicht mein auto...mache den ausbau für einen bekannten....
@raver baby....
ja hab deinen ausbau auch die ganze zeit verfolgt...vielleicht sieht man ihn ja mal live
@raver baby....
ja hab deinen ausbau auch die ganze zeit verfolgt...vielleicht sieht man ihn ja mal live
hey Raver Baby, was macht dein Ausbau im Wandregal ? 

oder auch mal ganz andere anregungen für den kofferraum für den plexiglas fan! unter: http://marian-hockun.magix.net/
ach der war da nur zum ausdünsten weil der spachtel auch nich gerade toll riecht 

na dann hoffe ich das des im Keller ist und net in der Wohnung hehe, wo haste eigentlich den Kopf geklaut ?
ja war im keller 
hättest du meine doku zum schluss gelesen wüsstest du die antwort *g* .. hab mir ne alte karnevalsmaske genommen und die mit einem speziellen gipsgefüllt und dann augen mund nase feingedremelt und feingeschliffen und dann mit polyester und füllspachtel an das mittelteil verspachtelt!

hättest du meine doku zum schluss gelesen wüsstest du die antwort *g* .. hab mir ne alte karnevalsmaske genommen und die mit einem speziellen gipsgefüllt und dann augen mund nase feingedremelt und feingeschliffen und dann mit polyester und füllspachtel an das mittelteil verspachtelt!
sorry aber dein Thread ging irgendwo unter weil ich lange nichtmehr online war 

sasa irgendwie kommt mir der ausbau bekannt vor 
*inmeinegarageschiel*

*inmeinegarageschiel*