ebay -- ECU Tuning -- ist doch Schwachsinn, oder?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

santacruzzz

Re: ebay -- ECU Tuning -- ist doch Schwachsinn, oder?

Beitrag von santacruzzz »

Master_U hat geschrieben:
santacruzzz hat geschrieben:Danke für den Tip, dass die Sache nix taugt, aber das kann man auch in nem anderen Ton sagen! Wenn jeder alles wüßte, dann brauchte es dieses Forum zum austausch von Erfahrungen nicht geben!!!
Mir kommts hier vor als ob die, die viel von der Technik verstehen und wissen die Kings sind und über die, die dumme Fragen stellen (es gibt keine dumme Fragen) wird hergezogen und ablelästert! Es gibt natürlich auch sehr viele nette und hilfsbereite Opelfahrer, aber die, die mir hier negativ aufgefallen sind fühlen sich hoffentlich angesprochen!
Ich glaube hier wollte dich niemand angreifen, aber ie Sache is ganz einfach die, das jede Woche 1 Thread zum Thema dieser ECU-Chips, welches Fahrwerk is am besten oder diesem komischen Turbo-Whistler hier im Forum auftaucht und irgendwann nervt es ganz einfach! Um solche Threads zu vermeiden, gibts oben den Suchbutton. Wenn du vorher diesen vorher mal genutzt hättest, wären alle deine Fragen beantwortet gewesen! :wink:

Edit: Wenn dieser Biliig Ebaymüll (es gibt auch gute Sachen bei Ebay, aber auch verdammt viel Müll) wirklich 25 PS bringen würde, wieso gehen dann Leute zu Dblias und Co. und zahlen Hunderte von Euro für 6 PS oder so, während es bei Ebay ne Leistungssteigerung von 25 PS für 40€ oder so gibt!? :wink:

mfg Alex

Danke Alex!
Wie gesagt, ich bin bzw. war neu hier und werde in Zukunft wenn ich ne Frage hab erst mal die Suchfunktion nutzen! Danke für den Hinweis!

Grüsse aus Köln! Andreas
ercci83

Beitrag von ercci83 »

WIESO MÜLL????
is doch ne gute idee leuten das geld ausser tasche zuziehen!!!
verstehe nicht wieso so was nicht verboten wird von ebay, wär echt mal ein guter kundenservis auf der seite. gibt bestimmt jemanden der auf sowas reinfällt.
Unwissender

Beitrag von Unwissender »

ercci83 hat geschrieben:WIESO MÜLL????
is doch ne gute idee leuten das geld ausser tasche zuziehen!!!
Full ACK

@santacruzzz Wenn du dich von mir angegriffen fühlst ... Sorry.
Sowas(egay angebot) regt mich nur auf! Wäre das selbe als wenn ne Baufirma dir nen Mehrfamilienaus für 10.000 Teuros bauen will. Is billig und taugt nichts.
Ich hab selber nicht viel Ahnung daher such ich hier mehr als das ich schreibe. Schon seid einem halben Jahr. Nun ja, hab mich auch endlich mal angemeldet. Wegen Galerie und so ....

Die die am meisten zu wissen scheinen bemühen oftmals die Suche. Ich weiß ja nicht wieviel Forumserfahrung du hast aber die SuFu sollte immer als erstes zu rate gezogen werden. Oftmal erledigt sich dann die Frage , weil man die Antwort findet die man sucht.
Antworten