Also wegen Montage und BB kann ich net meckern. Klar passen die net so 100%ig rein wie original, aber zu 98% passen die schon auf Anhieb. Ich hab se reingefriemelt mit nem Kumpel, angeschlossen und fertig. Einfach nur geil, auch die Haube ging sofort zu, trotz BB. Aber Bilder in meiner Gallery!
habe die heute auch einigermassen reinbekommen. Mit sehr viel drücken. Die motorhaube habe ich nur mit richtig drücken zubekommen. Muss jetzt nochmal versuchen die haube zu verstellen. Vielleicht gehts dann.
Batmobil hat geschrieben:habe die heute auch einigermassen reinbekommen. Mit sehr viel drücken. Die motorhaube habe ich nur mit richtig drücken zubekommen. Muss jetzt nochmal versuchen die haube zu verstellen. Vielleicht gehts dann.
Dann stell mal Bilder rein, bin mal gespannt wie das mit dem dezenten rüberkommt
ich hab da mal ne ganz blöde Frage.
Also: Klar hab ich alle Beiträge gelesen wo was über Angel Eyes steht, aber ich muss trotzdem nochmal drauf zurück kommen.
Ich hab einen scharzen Tigra, wollte auch schwarze Angel Eyes, jetzt hab ich die aber gesehen und so wirklich gefallen mir die gar nicht.
Eine Firma gibts bei Ebay wo ich sage, ok die sind schick... aber da habt ihr ja geschrieben, dass sich es nur um ein verdunkeltes Bild handelt, ne?!
Mhh, also lass ich das wohl lieber, auch wenn der Preis voll ok scheint... Man soll ja nicht immer aufs Geld gucken, ne?
Jetzt meine Frage, hat jemand ein Foto von einen Dunklen Tiggi mit hellen Angel Eyes?! Ich kanns mir nicht vorstellen, würde es aber gern erstmal sehen, vielleicht ist auch einer dabei mit dunklen AE in nem dunklen Tiggi?!
Würde mich sehr freuen!
Ach ja und nochwas, nen Tipp wo ich die AE nun bestellen soll, man liest ja sowas und sowas, langsam weiß ich nicht mehr was richtig ist!
Eine andere Frage. Ist bei euch das Lichtbild bei Nacht auch so fleckig? D.h. Helle Stellen und dazwischen dunklere.. ist mir bei den originalen nie so aufgefallen.