Stostangeneinsatz
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Stostangeneinsatz
Jo,ich bräucht mal n bild von dem kleinen Facelift vom Grill unten vom gsi dann
bin mir absolut nicht sicher welche "version" dieser corsa ist, hatte ihn mal zur probefahrt im rahmen dieser deutschland testwoche da. is ein 1,7cdti gsi, BJ??
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber die rammschutzleisten an der facelift front sind an manchen wagen unlackiert und an manchen in wagenfarbe.
bin mir nicht ganz sicher aber denke mal das der corsa auf dem bild dann ein 05er ist
bin mir nicht ganz sicher aber denke mal das der corsa auf dem bild dann ein 05er ist
Die Rammschutzleisten oder auch Inlays genannt haben damit nur insofern was zu tun, daß sie auf den Facelift-C ab MJ04 hinweisen. Das ist der dreiteilige Rauten-Grill, wie sie die Facelift-GSi alle haben bzw. inzwischen die Wagen mit Sport-Design-Paket. Was er sucht ist aber die Front von dem MJ03er und MJ03,5er. Ich hatte mal Bilder, auch gepostet, aber ich finde den Thread nicht mehr.
Das mit dem lackierten und unlackierten Inlays hat mit den verschiedenen Ausstattungen zu tun. Die höherwertigen haben die lackiert, die niederen Ausstattungen in schwarzem Plastik. Dazu gehören dann noch die Seitenschutzleisten, die sind bei lackierten Inlays auch in Wagenfarbe lackiert, ansonsten eben schwarzes Plastik oder gar nicht vorhanden.
Das mit dem lackierten und unlackierten Inlays hat mit den verschiedenen Ausstattungen zu tun. Die höherwertigen haben die lackiert, die niederen Ausstattungen in schwarzem Plastik. Dazu gehören dann noch die Seitenschutzleisten, die sind bei lackierten Inlays auch in Wagenfarbe lackiert, ansonsten eben schwarzes Plastik oder gar nicht vorhanden.
Jetzt habe ich den Thread wiedergefunden mit dem Foto. Guckst du hier :
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... T&start=30
Foto ist nicht ganz so gut, aber man kann es trotzdem erkennen.
Ööhhhhmmm, irre ich mich jetzt, aber Silvester hat den den GSI-Einsatz schon am Anfang des Threads gepostet :?:Migo hat geschrieben:Jetzt habe ich den Thread wiedergefunden mit dem Foto. Guckst du hier :
mfg Alex
@Migo,super,danke,genau solche Pics hab ich gebraucht
So,ich nutz des hier gleich mal weiter,ich hab mir gebraucht nen Steinmetzgrill ersteigert,der is heut angekommen: 1.Frage,ich hab hier mal irgendwo ne anbauanleitung gesehen wo eine Platte zu sehen war die noch unter die Blende des Grills gebaut wurde,diese ist bei mir nicht dabei,wie wichtig ist die,wird die zum anbau benötigt?Funktion?
2.Frage: Bekommt man zu diesem Grill eine ABE weil auch die war nicht dabei!!
Danke im vorraus Leutz

So,ich nutz des hier gleich mal weiter,ich hab mir gebraucht nen Steinmetzgrill ersteigert,der is heut angekommen: 1.Frage,ich hab hier mal irgendwo ne anbauanleitung gesehen wo eine Platte zu sehen war die noch unter die Blende des Grills gebaut wurde,diese ist bei mir nicht dabei,wie wichtig ist die,wird die zum anbau benötigt?Funktion?
2.Frage: Bekommt man zu diesem Grill eine ABE weil auch die war nicht dabei!!
Danke im vorraus Leutz
@Master_U: Hast recht, auf dem Bild von Silvester sieht man den Grill auch. Scheint wohl untergegangen zu sein hier im Thread, weil das Bild auch so dunkel ist und man es erst aufhellen muß.
also weit ich weiß gibt es 3 teile beim steinmetz grill
1. Grill
2. Grillblende ( die auch lackiert wird )
3. Bohrplatte
Wenn dir die Grillblende fehlt haste ein Problem. Weiß nicht wie es mit der Bohrplatte ausschaut.
Zur ABE: Frag doch mal den Silvester ganz lieb, vielleicht schickt er dir die ABE kurz rüber
1. Grill
2. Grillblende ( die auch lackiert wird )
3. Bohrplatte
Wenn dir die Grillblende fehlt haste ein Problem. Weiß nicht wie es mit der Bohrplatte ausschaut.
Zur ABE: Frag doch mal den Silvester ganz lieb, vielleicht schickt er dir die ABE kurz rüber