Antriebswellen zu kurz bei x16xe durch Tieferlegung

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Deadly_Enemy

Antriebswellen zu kurz bei x16xe durch Tieferlegung

Beitrag von Deadly_Enemy »

hiho opelfreaks :D

ich habe das Problem das meine rechte Antriebswelle super locker ist und mir schon einmal an der getriebe seite los gegegangen ist!! Was soll ich jetzt machen bzw was kann man machen ich habe hier im Forum gelesen das das durch die Tieferlegung komm und man vom Kadett antriebswellen nehmen kann stimmt das?? Will mir auf jeden Fall keine neuen kaufen :(

mfg Deadly_Enemy
Compact850V

Re: Antriebswellen zu kurz bei x16xe durch Tieferlegung

Beitrag von Compact850V »

neuen sicherungsring fürs gelenk besorgen wenns so locker ist... oder im differenzial ist alles scho ausgenudelt...
Deadly_Enemy

Also ich bin damit allerhöchstens 5 km gefahren aber wenn die Welle doch zu kurz ist passt der Ring doch auch nicht mehr der rastet ja nicht mehr ein oder
Compact850V

die ringe verlieren je nach alter an spannung dann kann es mal vorkommen das die das gelenk net mehr im getriebe halten. neuer ring kostet paar cent.

wie tief is dein auto überhaupt?
Deadly_Enemy

Keine Ahnung kann es dir nicht genau sagen also ich fahre 14" mit 195,45 14 und habe ne gsi Front mit der Original gummilippe darunter passt sage ich mal ne Zigarettenschachtel hingelegt

also meinste durch die neuen ringe ist das weg
Compact850V

ich würd erst mal den neuen ring versuchen! weil so leicht darf das gelenk nicht rauskommen
Deadly_Enemy

Alles klar dankeschön erstmal ich werde das mal versuchen wenn nicht melde ich mich wieder :D
Antworten