Welche Front ist das und von Welchem Hersteller ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

hexhector

Re: Welche Front ist das und von Welchem Hersteller ?

Beitrag von hexhector »

Misterfcn hat geschrieben:Find die auch voll hässlich, die sieht so nach Jeep/SUV aus...
Fehlt nur noch ein, leider inzwischen verbotener, Kuhfänger :D
cleimex

zender

Beitrag von cleimex »

hehe die zender front die bei ebay für 60 euro raus ging liegt bei mir inder garage XD die grüne =) hehe bis auf den einen riss is die noch top in schuss*g* gutachten habe ich mir auch besorgt vom kumpel der hat kompllete bodykit von zender an seinem schwarzen corsa b 1,4er sieht dezent aus aber geil =) muss nur noch gucken das der riss behoben wird und dann neu lacken unddran das ding =)
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

hallo,

dass kann man nicht sagen ob die von zender wirklich ist...
hab die sch neue schürze vom rieger drann und der lexmaul verkauft die allerselbe schürze (sogar hat sie die gleich bestellnummer vom riegerkatalog zum lexmaulkatalog) als lexmaul...
also wer die herstellt ist immer fraglich...

gruß
blackdevil
Senior

Beitrag von blackdevil »

cleimex hat geschrieben:hehe die zender front die bei ebay für 60 euro raus ging liegt bei mir inder garage XD die grüne =) hehe bis auf den einen riss is die noch top in schuss*g* gutachten habe ich mir auch besorgt vom kumpel der hat kompllete bodykit von zender an seinem schwarzen corsa b 1,4er sieht dezent aus aber geil =) muss nur noch gucken das der riss behoben wird und dann neu lacken unddran das ding =)
aus was is denn die front??? Original isse ja wie schon gesagt von Zender. Bei mir isse aus ABS habe auch das komplette bodykit drauf. Finde es so geil weils keiner hat außer ich ;-)
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Also auf dem Bild von hexhektor schaut sie wirklich bullig und be...... aus aber Live schaut sie ganz anders und besser aus sehe jeden Tag einen B Corsa mit der Zender Front auf dem Firmenparkplatz bei uns stehen!
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

habe meine zender front inkl. nebler voriges jahr für 35 euro bei ebay verkauft, original ist sie aus abs kunststoff
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

leider für recht wenig kohle , oder ??
Schmiedy

Beitrag von Schmiedy »

ich find die jetzt auch nicht grad hübsch! kommt wirklich so rally oder jeeb mäsig rüber gefällt nicht!
cleimex

zender

Beitrag von cleimex »

also meine is von zender definitiv steht auch im gutachten drin

und sobald ich die mal fertig hab was nich mehr alt zulang dauern wird werd ich pic davon reinstellen =)
Steffen1979

Beitrag von Steffen1979 »

ich weiß is schon ziemlich alt der thread...

aber ich suche das gutachten zu der zender frontstoßstange,wer kann mir da helfen???
Antworten