Bayreuth 2005 Reloaded
Moderator: HoLLe
Re: Bayreuth 2005 Reloaded
Mein Inselaffe is nu n Frankenbeitl??? Allein scho deswegen müsste das n Fest geben! 

- Thrilldriver
- Senior
Genau, wat is denn nu mit Riloudäd? Langsam wollt ich auch schon mal das Wort "Nürnbergcrewsaisonabschlussplanung" einwerfen...
@Andy
Herzlich Willkommen!
Hmm, und ich bin gerade aus Nürnberg weggezogen. Aber trotzdem noch ab und zu in der Heimat!
Vielleicht geht ja schon mal was im kleinen Kreis, siehe meine HP unter N.Crew-Forum. Oder halt dann spätestens Nürnberg-Saisonabschluss.
MfG, Sascha 8)
@Andy
Herzlich Willkommen!
Hmm, und ich bin gerade aus Nürnberg weggezogen. Aber trotzdem noch ab und zu in der Heimat!
Vielleicht geht ja schon mal was im kleinen Kreis, siehe meine HP unter N.Crew-Forum. Oder halt dann spätestens Nürnberg-Saisonabschluss.
MfG, Sascha 8)
Ach, warum so kompliziert... würd einfach wieder sagen: Parkplatz wie beim 1ten Nürnberg heuer, Beim Burgerking... Sacht n Termin (Sonntag Nachmittag oder so), und wir kommen. Basta.
@sascha hat mich mal gleich bei euch registiertThrilldriver hat geschrieben:Genau, wat is denn nu mit Riloudäd? Langsam wollt ich auch schon mal das Wort "Nürnbergcrewsaisonabschlussplanung" einwerfen...
@Andy
Herzlich Willkommen!![]()
MfG, Sascha 8)
würd mich freuen mal hier in der region n paar gleichgesinnte zu treffen...
@waldi und des is absolut kein fake :PWaldbrand hat geschrieben:Mein Inselaffe is nu n Frankenbeitl???
MFG andy
Mahlzeit!!
Also wenn n spontanes Treffen In Nürnberg wär da könnt ich auch kommen!! Auch wenns keine Orientirérungsfahrt geb wird :twisted:
Sagt halt mal nen termin!!
Also wenn n spontanes Treffen In Nürnberg wär da könnt ich auch kommen!! Auch wenns keine Orientirérungsfahrt geb wird :twisted:
Sagt halt mal nen termin!!
löööööööööööööööööööl
naja TOMA du bist 5 Tage zu spät dran :lol:
naja TOMA du bist 5 Tage zu spät dran :lol:
Kann ich dat riechen? ^^ Is doch wurscht !! Mach ma halt irgendwann nochmal eins :lol: