Strobo (Pace Car Blitzer) auf der Hutablage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

johannes40000

Re: Strobo (Pace Car Blitzer) auf der Hutablage

Beitrag von johannes40000 »

Naja mit den Kabeln das iss so ne Sache.... :)
Hab die einfach zusammengezwirbelt und dann mit Tesa oder so abisoliert.
Und nen Schalter dazwischengebaut. Ich kanns ja vorm TÜV entfernen.
Kind

Beitrag von Kind »

was ist den bitte ein strobokit?!??!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

strobo is doch son Blitzer gut das ding wenn dann ein ist nachts bei geöffneten Kofferaum ist denke ich schon abissl was anderes als wenn es blau, grün oder rot leuchtet :D noch dazu weil man das ding halt komplett sehen kann, also direkt reinschaut.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Ey VeNoM, du schreibst schon wieder Texte... Wer soll das lesen können? Man guckt ja mal auf die Tastatur, wo du vielleicht neben den Buchstaben getippt hast oder so, aber irgendwie sind deine ganzen Sätze gern mal jenseits irgendwelcher Verständlichkeit, mag auch mit am Fehlen sämtlicher Satzzeichen liegen! :wink:

"Strobokit" soll wohl so n Zeugs sein, wie in der Formel1 am Pace Car die Lampen vorn, die blitzen tun!
fate_md

Beitrag von fate_md »

Ich hab in meinem Kofferraum 6 oder 7 solcher Strobokits drin, weiss net mehr genau wieviele, gehen eigentlich direkt mitm KOfferraumkontakt an (zusammen mit einer roten CCFL unter dem Plexiglas und einer blauen darüber), sind aber abschaltbar. Bis jetzt hats keine Menschenseele interessiert. Es wird zwar net erlaubt sein, aber ich denke da wird net sofort dein Auto stillgelegt, sondern n Cop weisst dich vielleicht mal drauf hin, dass du das mal ändern solltest (bzw. ich).

Es ist alles pure Spielerei und absolut unnütz, sieht aber halt ganz nice aus. Wenn mal jemand sagt "raus oder Auto wech" fliegts ohne Murren raus.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

sorry jan *g* ich hab seit Montag ne neue Tastatur und die is alles andere als gewöhnungsbedürftig :D da is nämlich alles viel enger zusammen, werd die aber wahrscheinlich verkloppen und mir wieder ne andere holen. das teil hier ist schlimmer als ein laptop ;)
Antworten