Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

bends

Re: Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes

Beitrag von bends »

Chrom sind tatsächlich lieferbar,sagt sogar FK

Schwarz AE noch nicht,sollen aber im November kommen(Aussage vom FK Mann;hab dem dann gesagt das die Chrom AE auch schon seit 2,5Jahren auf dem Markt sind... 8) )

Schwarze Scheinwerfer wurden bei Ebay gesichtet,von der Firma TYC gestern waren sie auf deren HP noch nicht auffindbar,heute ist da gar nichts mehr auffindbar.LAut Ebay Verkäufer waren sie sofort lieferbar.

Also,übet euch in Geduld...ach ja,laut Flash Mag kann man die Funzeln direkt da kaufen,ATU selber wusste letzte Woche noch nichts davon :lol:
Aber haben die Kistenweise da stehen,nur noch nicht fürn C,aber wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten folgen...
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

bends hat geschrieben:ATU selber wusste letzte Woche noch nichts davon :lol:
Aber haben die Kistenweise da stehen,nur noch nicht fürn C,aber wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten folgen...
...Jahren hast du vergessen.
hab ich aber auch gesehn die werbung in der aktuellen flash, dass FK und ATU die gemeinsam verkaufen und da war auch der Corsa abgebildet. wäre ja ne unverschämt dafür zu werben wenn die sie gar nicht haben (ATU)
bends

Beitrag von bends »

Ich gönne mir ja öfter mal den Spaß und nerv die ATUler...

In dem Fall hin,gefragt nach AE,die ja groß beworben werden und in der Flash mit zehn Prozent preisnachlass erwähnt werden...dann loslegen mit von welchem Hersteller sind die,LWR ja oder nein,wie sehen die Halterungen aus,brechen die schnell oder nicht,beschlagen die Scheiben,ja nein,was passiert,wenn sie beschlagen sollten,wann sind die lieferbar usw.

Der Verkäufer kriegte ein Ansammlung von Schweißperlen und fuchtelte wild mit seinen Armen und wusste nix.
Nach langem suchen,wollte er dann den FK Mann anrufen,hab dann gesagt,das c jetzt zur Arbeit muss und keine Zeit mehr hab 8)

Ab und und mach ich das auch in Schuhgeschäften und frag nach Größe US14 wo die armen Angestellten dann ins Lager rennen und nichts finden.

Zurück zum Thema,FK sagt sind lieferbar,ATU,wenn sie die irgendwann da stehen haben,geben 10 Prozent Preisnachlass...fragt trotzdem woanders,weil die 10% sind viel zu wenig!
Aber ich seh schon,das die eigentlich keiner mehr will...erst alle ganz heiß drauf und jetzt kauft sie keiner!
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Keiner will mehr Angle Eyes ??

Ich denke es ist keiner mehr bereit Geld in vorraus zu bezahlen , wenn das Produkt nicht geliefert werden kann.
Selbst ATU hat keine stehen , was eigentlich nicht sein dürfte da überall für Werbung gemacht wird und die dafür belangt werden können.

Aber was anderes schwiert mir auch durch den Kopf , warum Angle Eyes (nein ich kürze es nict mit AE ab!) kaufen wenn die doch bald jeder hat ..... Tuning soll von der Masse abheben und nicht umgekehrt.
Willi_Wuff

Beitrag von Willi_Wuff »

Guten Morgen,
War gestern mit einigen Kumpels mal auf der IAA in Frankfurt, bin auch Zufällig am Stand von FK vorbei gekommen und habe mir mal die Angel Eyes näher angeschaut. Foto davon in meiner Galerie, laut FK Lieferbar .

Finde sie sehen ganz nett aus :-), nur leider der Preis :( ...
R3-58PS

Beitrag von R3-58PS »

Haben will!!!
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
bends

Beitrag von bends »

R3-58PS hat geschrieben:Haben will!!!
Wenn haben will,kaufen tu!!!

Und dann Bericht,zackzack,bis 12 uhr auf meinem Schreibtisch :)
R3-58PS

Beitrag von R3-58PS »

Am 16.10. werde ich mir die Scheinwerfer bei D&W für ca 260€ bestellen.
Falls jemand ein besseres Angebot bis dahin findet, immer her damit.
Garri

Beitrag von Garri »

R3-58PS hat geschrieben:Am 16.10. werde ich mir die Scheinwerfer bei D&W für ca 260€ bestellen.
Falls jemand ein besseres Angebot bis dahin findet, immer her damit.
212,94€ inklusive Versand

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8002373906
Antworten