Teilegutachten => was bringt's
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Teilegutachten => was bringt´s
Hi Leute!
Ich hab´für meinen Bastuck-Topf ein Teilegutachten. Muss ich meinen Schalldämpfer jetzt beim TÜV eintragen oder kann ich einfach das Gutachten bei einer Kontrolle der Rennleitung vorlegen?
MfG
Ich hab´für meinen Bastuck-Topf ein Teilegutachten. Muss ich meinen Schalldämpfer jetzt beim TÜV eintragen oder kann ich einfach das Gutachten bei einer Kontrolle der Rennleitung vorlegen?
MfG
Re: Teilegutachten => was bringt's
Teile Gutachten müssen immer vom Tüv eingetragen werden, ABE´s kannst du so mitführen...
Komisch, weil mein Auto hat bei der letzten HU, wo der Dämpfer bereits montiert war, ´ne neue Plakette bekommen obwohl der Daämpfer nicht extra eingetragen ist.
dann hast du wohl glück gehabt und der tüver hat da nicht drauf geachtet...
Andere Stoßdämpfer musst auch ned eintragen lassen; #
Nur Federn sind des was den Tüv interesiert. Und was er sehen will.
Wenn ich jetz Sportstoßdämpfer einbau und die originalen Federn muss ich ned zum TÜV..
Gruß
Sebastian :twisted:
Nur Federn sind des was den Tüv interesiert. Und was er sehen will.
Wenn ich jetz Sportstoßdämpfer einbau und die originalen Federn muss ich ned zum TÜV..
Gruß
Sebastian :twisted:
[quote="bastie444"]Andere Stoßdämpfer musst auch ned eintragen lassen]
wer redet denn schon stoßdämpfern????
SCHALL-Dämpfer!!!!!
wer redet denn schon stoßdämpfern????
SCHALL-Dämpfer!!!!!
Der hier, oder was meint er unter Dämpfer !!!!!mofaracer hat geschrieben:Komisch, weil mein Auto hat bei der letzten HU, wo der Dämpfer bereits montiert war, ´ne neue Plakette bekommen obwohl der Daämpfer nicht extra eingetragen ist.
immer noch den o.g. bastuck (endschall-) dämpfer... ;-)