snoopy1202 hat geschrieben:lol
Der Thread hat jetzt genau diese Wendung genommen, welche ich befürchtet hatte.
Hallo??? Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Warum fahrt ihr euch jetzt gegenseitig an?
ICH hab mein Auto nicht so zusammengebastelt, das ich anderen auffalle, sondern das es mir allein gefällt und es sich noch fahren läßt.
Mir persönlich gefallen diese nach aufgeblasenem aussehenden Hinterteile am Corsa auch nicht.
Mein Geschmack trifft es eher, wenn die Felgen in nem vernünftigen Mass mit der Karosse abschließen.
Was ich oberpeinlich find, sind die die sich weiß der Geier wie breite Reifen draufhaun und danach mit nem großen Hammer die Radhäuser rausdreschen das es aussieht, als wärs ein Unfallschaden.
Und das beste ist dann noch, wenn man Tonnenweise Sikaflex unter die Radlaufleisten schmieren muss und das Ganze hält dann doch ned und es entstehen Spaltmasse wo man ungestreift durchscheissen kann.
Ist halt meine Meinung und wenn wer anderer Meinung ist, dann isses halt so. Kann und will ich ned ändern. Weil wär ja saulangweilig, wenn jeder mit demselben Corsa rumfahren würd.
also ich finde echt das es genug sein sollte jedem sein geschmack und seine mein ung anzuzweifeln, zu beschimpfen oder so.
jeder mensch hat eine andere vorstellung von optik, tuning usw. jeder findet was anderes schön. das ist auch gut so, denn sonst würden überall dieselben autos rumfahren.
ich hatte damals n vectra a. die rundum 9*16 zoll waren echt breit, aber zu wenig für den vectra (mein geschmack) wollte sie behalten für den corsa. aber das wäre wiederum viel zu übertrieben.
16zoll sind wirklich schön, aber da begrenzt uns bei der wahl der breite die geringe größe des corsas.
ich selber finde den corsa mit den th line sehr schön, weil er recht bullig kommt. aber es ist halt eine frage des comforts beim fahren. und auch der legalität.
jeder sollte aber sein geschmack verwirklichen und den anderen nichts einreden, unterstlellen oderniedermachen wenn andere geschmäcker vorhanden sind.
ich habe mir auch neue felgen für meinen ausgesucht. wollt mir die cm2 felgen holen in 8*15 und 8,5*15. dazu aber legal die radhäser abändern das es vom tüv her passt